Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

PGP 5.x unter Windows 95, Aufruf per Batchdatei möglich ???

von Sven am

Hallo!Kann ich PGP Version 5.5 Win95 mit einer Kommandozeile aufrufen, so daß ich per BatchdateiDateien automatisch verschlüsseln kann ? Beispiel: pgp.exe vorher.txt nachher.pgp Für nähere...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Boot CD mit Win on CD

von Karl am 2 Antworten

Hallo!Kann mir jemand Infos über den Hergang zur Herstellung von Bootfähigen CD s mit Win on CD 3.5 geben. Ich wäre absolut dankbar dafür!Karl Karl Antwort:Hallo !Wenn du die OEM Version von...

Forum Windows 95, Registry

Win 95-Version

von Martin H am 3 Antworten

Hallowie kann ich feststellen, welche win95-Versionich habe ? OSR 2 und OSR 2.1 kann ich zwar von einanderunterscheiden Version von Kernel32.dll aber wie erkenneich OSR 2.5 ?DankeMartin Martin H...

Forum Windows 95, Registry

DOS Spiel unter Win95

von Memo am 1 Antwort

Wie kann ich unter Win95 ein Dos-Spiel zum laufen bringen, der über 600 KB braucht. Habe schon alle Tricks aus Report 97 probiert. Half nichts. Memo Antwort:Eine Variante für ein SCSI Rechner mit...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

mittlere Maustate

von Sascha am

Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand sagen wie ich bei Win98 die mittlere Maustaste meine Logitechmaus als Doppelklick belegen kann?Mit Tune Up 97 hat es unter Win95 geklappt.Warum nicht bei Win98?...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Joystick Gamekarte

von Bauer dirk am

Hi,wer kennt sich mit Gamekarten für n Joystick aus?Ich möchte gerne Schubkontrolle im Flugsimulator benutzen.Gruß Dirk Bauer dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Chipsatz wird nicht angezeigt

von Axel am 1 Antwort

inmeiner windowsversion wird der chipsatz im geraetemanager nicht angezeigt.kann mir jemand sagen auf welche windosversion ich updaten mussund woher ich downloaden kann.danke schon mal axel Axel...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98-Start ist zu lang?

von hw am 8 Antworten

Warum ist win 98 beim Start so extrem langsam, selbst auf einem Pentium II 400? Besten Dank im voraus für die Antwort!! hw Antwort:Hi hast du netzwerk installiert? dr Antwort:Das problem habe ich...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

An alle Idioten in diesem Forum !!

von Steve am 2 Antworten

Wer dies liest weis wohl warum er dies nun liest.Dieses Forum soll erfahrungen austauschen und nicht zumStreitforum verkommen.Ihr könnt ja die Adressen austauschen und dann mit der S Wauffahren!!...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Cyberdrive 32X Start Probleme

von Lawrence am 1 Antwort

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einem Cyberdrive 32X :Das System: ASUS P5A Mainboard mit AMDK6-2 300, Asus V3000 ZX/TV Grafikkarte, Cyberdrive 32 X am IDE Port hinter der Festplatte und ein...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fehlende Systemdatei

von Joerg Mekelnburg am 1 Antwort

Hallo,beim Booten nervt mich neuerdings staendig eine Fehlermeldung in Form von : Eintrag in der System.ini oder der Registry verweist auf eine Systemdatei,die nicht mehr vorhanden ist. Entfernen sie...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Internet Explorer unter Win98 (Ordner Verlauf bleibt leer)

von SVN am

Wer hat Antwort??Nach der Installation von Outlook 98 hat sich der Ordner Verlauf zerschossen. Die Adressen werden zwar noch angezeigt, aber das HTML-Icon ist ohne Titel und er kann es auch nicht...

[bisher keine Antworten]