Hallo!Neben den üblichen Icons wie Software , System usw. haben sich in meiner Systemsteuerungnoch weitere normale Windows-Icons eingeschliechen mit dem Win-Flyer , jedoch ohne jegliche Eigenschaft...
mein kennwort bleibt nicht gespeichertfür den internetzugang danke schon mal tom tom Antwort:Hi,du musst unter Einstellungen, Netzwerk die Windowsanmeldung aktivieren.Entweder MS Netzwerkanmelung...
Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...
In für mich derzeitig noch nicht nachvollziehbaren Abständen ändern sich beim Neustart meines Rechners PII-300 die jeweils abgespeicherten Deskop-Einstellungen in das Format Kontrast Schwarz groß...
Damit der IE nicht ohne Not Arbeitsspeicher belegt, habe ich über die Registry loadwc gesucht und überall weggehauen.Funktioniert hervorragend,außer das der IE nach dem Beenden nicht mehr fragt,ob...
Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CDimmer...
Help,Windows95 spinnt mal wieder, ich kann keine Datei mit der Maus kopieren noch verschieben,gilt auch für die Symbole aufm Desktop, ebenso kann ichunter Anwendungen zwar Texte markieren, kopieren,...
Hi!Unter Win 95 Linux habe ich folgendes Problem:Meine 64 MB RAM werden nicht richtig erkannt. Mindestens32 MB fehlen fast immer unter Win3.1 sind sogar nur noch ca.300 KB frei, obwohl der...
Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich Win95 herunterfahre, kommt die Meldung Laufwerksfehler auf Laufwerk c: abbruch, wiederholen, fehler? Ich vermute, es liegt an der...
in windows 95 kann keine Schrift mehr installiert weden,weder von einer CD-Rom noch von einem anderen datenträger oder festplatte - versuchte es mit der shareware tuneup 97,aber bekomme sie nirgends...
Hi Leute,ich hatte bzw. habe einen speziellen Konflikt bei der Speicherbelegung zwischen PCI-Bus und Grafikkarte. Daß ich nicht einfach neue Speicherplätze auswählen kann, die mit keine Konflikte...
wenn ich im Linux S.u.S.E. 5.3 die grafische Bentzeroberfläche starte,dauert es ca. 3 Minuten bis ich dann damit arbeiten kann. Außerdemwird das gesammte System sehr langsam. AMD-K6, 233MHz, 128MB...
Hallo,ist es eigentlich irgendwie möglich, über einbestehendes Win95 Version a eine aktuellere Vollversion drüber zu installieren.Setup meldet nämlich immer, daß ich nur die Vollversion habe und...
Weiß jemand, wie ich bei win98 die automatische Trennung von Modemverbindungen abschalten kann?Jedesmal nach einer gewissen Leerlaufdauer wird die DfÜ Verbindung getrennt z.B. beim Schreiben dieser...
Hi Leute,ich habe WinWord 6 mit Win 95b laufen. Anscheinend beißen sich zwei Einstellungen, da ich im Moment direkt unter WWord nur mit zwei Hilfs- Fonts arbeiten kann. Wer kann mir helfen.Vielen...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke sabine
Hallo an alle,Ich habe ein Problem mit dem ATAPI-ZIP unter NT:Das Ding funktioniert ja nur mit dem eigenen IMGATAPI-Platten-Treiber,ich würde für meine beiden IDE-Platten am Primary-Port unter NT4...