Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wie öffne ich Word 97 - Dokumente in Corel Word Perfect 7??

Volker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich hatte mit Word 97 alle meine Dokumente erstellt und in dem entsprechenden Format (.doc) abgespeichert. Dann habe ich MS Word deinstalliert und mein Corel Word Perfect draufgezogen. Trotz aller Konverter schafft es Corel aber nicht, die Dokumente zu öffnen (nur im Notepad erscheinen wilde Zeichen). Wie Kompaß???????
Schreib mir, wenn Du es weißt!
Volker (Volker )

Antwort:
Gar nicht! Word '97 ist nach Corel WP 7 erschienen. WP 7 kann also noch keinen passenden Filter dafür haben. Du solltest an einen Rechner gehen, der Word 97 installiert hat und Deine Dokumente in einem älteren Format abspeichern (z.B. Word 95 oder am besten gleich in ein Corel WP - Format). Dann kannst Du sie auf Deinem Rechner wieder konvertieren.Viel Spaß!!
(der Beantworter )

der Beantworter Volker

„Wie öffne ich Word 97 - Dokumente in Corel Word Perfect 7??“

Optionen

Gar nicht! Word '97 ist nach Corel WP 7 erschienen. WP 7 kann also noch keinen passenden Filter dafür haben. Du solltest an einen Rechner gehen, der Word 97 installiert hat und Deine Dokumente in einem älteren Format abspeichern (z.B. Word 95 oder am besten gleich in ein Corel WP - Format). Dann kannst Du sie auf Deinem Rechner wieder konvertieren.Viel Spaß!!
(der Beantworter )