Firmwareupdate Nokia 6280
von PTR amHallo Leute, habe ein Nokia 6280 Version 06.10 und möchte dieses Handy aktualisieren. Bei Nokia die entsprechenden Daten eingegeben und siehe da es gibt eine neue Firmware Version 06.60 . Danach die...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Leute, habe ein Nokia 6280 Version 06.10 und möchte dieses Handy aktualisieren. Bei Nokia die entsprechenden Daten eingegeben und siehe da es gibt eine neue Firmware Version 06.60 . Danach die...
Hallo zusammen, habe ein älteres Siemens A 50 Handy meiner Mutter als Notfallhandy überlassen. Sie beklagt, dass das Handy sich ohne ihr zutun etwa eine halbe Stunde nach dem Anschalten automatisch...
Hallo Leute, habe schon einiges versucht um mich schlau zu machen aber leider komme ich nicht sorecht vorran Ich habe auf meinem ACER PDA N35 die Navikationssoftware Destinator 3.0 installiert. Wen...
Hallo, ich würde gerne Webradio an meinem Handy empfangen können. Über die Kosten habe ich mir schon Gedanken gemacht, dazu brauche ich keine weitere Ratschläge. Ich brauche allerdings eine...
Hallo, nachdem mein ach so tolles Musik-Smartphone N73 ME als unfähig erwies, MP3-Alben mit zusammenhängenden Stücken jedoch in einzelnen Track-Dateien luckenlos abzuspielen, suche ich nach einem...
Für das iPhone wird es keine Unterstützung für Flash geben. Apple meint, die Flash-Technik sei zu langsam. Und die mobile Variante des Players lässt sich nicht mit dem Web benutzen, sagte Steve...
Natürlich mit einem schweizer Taschenmesser! http://www.silicon.de/galerie/0,39038958,39185842,00/bildergalerie iphone von apple zerlegt.htm Das Innenleben des iPhone kann mich nicht gerade...
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen. Da bin ich auf ein Angebot bei Burda Direct gestoßen. Motorola Krzr K1 Gold und Gratis Digitalkamera. Das für 3,95 im Monat....
habe ein k3 von motoroller,die fest installierten bilder und töne nerven michund nehmen nur unnötigen speicherplatz weg,kann man die ürgendwie löschen????danke im vorraus
Ich habe das Handy Samsung SGH-G600 mit Kamera 5.0 Mega Pixel. Das war ein Grund für den Kauf. Frage: Ich bin unzufrieden. Die Fotos sind milchig , einfach nicht so schön scharf. Das ist doch nicht...
Ich habe mir eine 2GB Micro SD karte von PNY zugelegt. Leider lässt sich die Karte nicht in meinem Motorola Handy SLVR L7 formatieren. Was kann ich tun, das mein Handy die karte formatiert und ich...
Hallo, ich suche ein Programm womit man Gif dateien in ota Nokia Format umwandeln kann kennt jemand ein gutes dafür? Dann suche ich ein Programm wo man Bildmitteilungen selbst erstellen kann für...
angeblich soll das NOkia 6210 besser sein als ein eigener GPS Apparat oder wie man das nennt mit Simian Software. Die was es gibt, sind gute die 400 Euro oder so kosten, nur mit welchem Gerät ist man...
Was für Programme gibt es für mein Nokia 6300,bzw. die ich auf meinem Handy Nutzen kann ?
Hallo, ich möchte auf das Samsung Handy SGH-M300 Klingeltöne laden. Habe es schon mit dem Samsung PC Studio 3 versucht über USB . Leider kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen???
Hallo! Kann man auf das Nokia 6060 einen neuen klingelton aufspielen? Wenn ja, wie und welcher art Datei muss, soll oder kann er sein?
ich möchte gerne in einem wochenendhaus internet haben.. leider ist es etwas schwer herauszufinden ob es dort umts/HSDPA gibt. scheinbar hab ich mal wieder glück und HSDPA ist einige meter neben mir...
ich möchte gerne unter winxp pro mein sony ericsson headset verbinden um es für skype zu verwenden. geht leider nicht die bluetooth verbindung meines pc s kann das headset nicht finden. warum nicht,...
Hi ! Ich habe mittlerweile schon mein zweites Minikit. Das erste hatte einen technischen Defekt, zeigte aber auch schon den selben Fehler, den das ausgetauschte fabrikneue Modell zeigt. FSE und Handy...
ich hab da mal ne frage:Habe mir ein ältres handy cfx 65 von siemens gekauft,jetzt versuche ich es am PC anzuschliessen mit USB kabel doch PC schreibt immer keine treibersoftware vor handen! habe bei...