In den USA können Handys mit GSM-Verschlüsselung aus großen Entfernungen mit einem billigen Computer geknackt werden. Das Abhören ist damit für jedermann möglich. Betroffen sind nur Handys mit...
Hallo. Folgender Fall: Laut Bfs-Inkasso Internetrecherche ist erfolgt-Lösung keine sind noch die Positionen offen die die Überweisung selbst betrifft so ich daß noch im Kopf habe. Laut Rechnungen...
Mein Bruder hat einen MDA2 gekauft, und der hatte dann nen Fehler, und er hat ihn eingeschickt Garantie, aber in Deutschland . Er bekam dann ein Ersatzgerät, aber mit seutscher Software,die kann...
habe diese Handy letzte Woche in Bangkok gekauft. Alles klappt perfekt. 5 MG pixel -Camera Die Menu Auswahl sind aber die meisten auf asiatische Sprachen. Zum Glück auch in englisch, was ich jetzt...
Hallo, habe eine mms auf mein eplus-Handy erhalten. Da ich jedoch kein mms-fähiges Handy habe wurde ich auf die eplus-Seite vewiesen. Doch der eplus Service ist total mies. Das öffnen der mms war...
auf dem PC unter Win XP läuft ActivSync 4.5. Beim Anschließen eines Smartphones HTC 4350 startet automatisch die Synchronisierung zwischen PC und HTC. Wenn ich eine Änderung auf dem HTC vorgenommen...
Ich habe gehört dass es eine internetseite gibt, bei der man jede beliebige handynummer angeben kann und man erfährt wo sich das handy aktuell befindet. kennt jemand so eine seite, eventuell auch...
Hallo zusammen, eben fragte mich meine Freundin per SMS zu einer Sache mit der ich gar nichts anfangen konnte. Also antwortete ich dass sie sich wohl vertan haben müsse, denn ich hatte ihr keine SMS...
Hallo ich habe ein Nokia 6300 und bin auf der Suche nach Programmen um .doc .pdf .htm Datein auf dem Handy zu betrachten. Ausserdem suche ihc noch einen MP3-Player der Lesezeichen oder schnelles...
Hallo Zusammen, gleich vorneweg. Wer sich nicht den Tag versauen will, verlässt diesen Thread und geht mit seiner Freundin Karneval feiern. Für alle anderen habe ich dieses Problem: Möchte von...
Suche einen Pocket PC,der überwiegend im europäischen Ausland und relativ wenig im Inland für Mails und Internet sowie für Terminüberwachung verwendet weren soll. Handyfunktion wäre schön, aber...
Hallo zusammen. Nachdem mich mein Sony Ericcson nun schon seit 2 Jahren sicher und vor allem LAUTSTARK geweckt hat, vibriert es seit kurzem nur noch zum Alarmzeitpunkt, statt die gewohnte Melodei zu...
Hallöle, ich habe ein Motorola Handy geschenkt bekommen. Auf dem Karton steht Motorola V3, auf einem Aufkleber steht Motorola RAZR V3, in der Bedienungsanleitung steht wieder nur V3. Was bedeutet...
hallo, ich habe über Talkline einen Handyvertrag bei T-Mobile, den ich jetzt gekündigt habe. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte nicht in mein Eigentum übergeht...
YouTube soll den Handy-Herstellern dicke Gewinne bescheren. Wer die Videos auf dem Handy ansieht, der gibt auch Geld für das teure UMTS aus. Noch hapert es aber bei der Technik. Nur auf Nokias...
Hallo, Vodafone bietet eine interessante Alternative zum DSL an: Internet per Funk via UMTS. Ich hab einen Tarif mit max. 1GB Download/Monat gebucht, für 19 Euro. Da hier UMTS knapp ist und ich 4 PC...