Kleines Handy
von Robert Haas am 5 AntwortenIch suche ein Handy, das möglichst klein ist, brauche aber keine besonderen Funktionen, ich will nur damit telefonieren, wobei ich bereits eine Simkarte habe und daher nichts mit fixfertig-Angeboten...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich suche ein Handy, das möglichst klein ist, brauche aber keine besonderen Funktionen, ich will nur damit telefonieren, wobei ich bereits eine Simkarte habe und daher nichts mit fixfertig-Angeboten...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: auf meinem betagten SonyEricsson P910i habe ich zahllose SMS auf dem Gerät selber also nicht der SIM-Karte! gespeichert. Diese möchte ich gerne vor...
wie geht das? wenn man den Nokia Music Manager startet und dann aus einem ordner musik überträgt und bei datei auf die option auf handy übertragen geht ist es sonstwo aber nicht in töne am Handy...
hallo hab bei mein pantech handy ausvershen telephonspere rein gemacht und ich hab den code net mehr
Hallo, gibt es auch einen USB Stick den man direkt an ein Handy anschließen kann? Ich meine damit aber keine Speicherkarte fürs Handy. gruß
hallo, kann mir jemand einen tip geben wo ich eine möglichst kostenlose software finde mit der ich mein adressbuch von meinem siemens s75 sichern kann? da ich nun ein neues handy hab was ink. sw kam...
Hallo User, ich habe vor kurzen einen gebrauchten Yakumo Delta 300 ohne eingebauten GPS erhalten. Leider habe ich kein Handbuch dazu. Im I-Net wurde ich leider nicht fündig, auch CD war keine mehr...
Ich will ein Handy für eine Funkfernsteuerung über große Entfernung nutzen - also nur als Empfänger. Es soll nur angerufen werden, dann wird nach Klingelton 5 automatisch abgenommen und eine...
Hallo, kann mir Jemand sagen ob man an einen Pda Jornada 540 mit Seriellen Anschluss, eine Serielle PC Maus anschließen kann. MfG Gerhard
bei den Anbietern jeweils kann man das gegen 2 - 3 € runterladen wo aber gratis, Filmmusik als Klingelton, von berühmten Filmen bis hin zu rockigen Liedern also wirklich gute Sachen wo gibts dafür...
Einfach unbeschwert mit Prepaid telefonieren wirbt der neue Anbieter Ring. Einfach mag stimmen, aber ob unbeschwert der Wahrheit entspricht? Immerhin bietet Ring für den Kaufpreis von 10 Euro auch...
Hallo, weshalb lässt sich eine Tabelle in Google Texte und Tabellen nicht auf dem Handy K800i von Sony Ericsson bearbeiten? gruß
Hallo, welche Dateitypen und Programme kann ich auf dem Handy Sony Ericsson k800i verwenden? Wie kann ich da Podcasts nutzen? gruß
Hallo, möchte auf meinem Pocket PC mit windows Mobile 5 HTC P3600 mein Outlook-E-Mail konto löschen. Leider weiß ich nicht wie ich das tun kann. Ein neu angelegtes Konto kann ich wieder löschen,...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PDA behält seine Uhrzeit nicht nach dem Synchrronisieren. Er stellt sich stets eine Stunde zurück. Ich stelle die Uhrzeit richtig ein ohne PC Verbindung...
Hallo, ist das hier das richtige Board? Ich habe ein Motorola RAZR V3 und habe mir jetzt ein Datenkabel USB besorgt, um Daten zwischen dem Handy und meinem PC Win 2000 SP4 austauschen zu können. Habe...
Hallo, ist ein altes Handy, aber nach wie vor gut. Problem ist, dass am PC mit der dazu gehörigen Data-Exchange Software die Einträge des Telefonbuches teilweise ohne Nummer angezeigt werden, aber...
Um sein Android-Betriebssystem für Handys populärer zu machen, hat Google einen Programmierwettbewerb veranstaltet und mit 10 Millionen Dollar an Preisgeldern gelockt. Für die Teilnahme war jedes...
Hi Leute. Nachdem mein Sony ericsson t610 immer wieder aussetzer hat hab ich mich entschieden mir ein neues zu kaufen. ich habe im amazon lang gesucht und habe bisher gefunden: Sony ericsson...
Hallo zusammen! Wer derzeit mit der Anschaffung eines iPhone liebäugelt, aber von zu? hohen Preisen und den zahlreichen Negativ-Berichten verunsichert ist, könnte an einem Blick auf die möglichen...