hallo ich habe oben angegebenes gerät und folgendes problem: ich habe ein bild als hintergrund eingesetzt, dann aber dieses gelöscht. ich kann es zwar noch im hintergrund sehen, aber es ist weder...
Hallo, würde gerne, wenn das geht, Nickles-RSS-Feeds auf meinem Handy empfangen zwischenzeitlich sind die ja recht informativ und unterhaltsam :P , geht das? Habe natürlich ein Handy das diese...
hallo, also ich habe mir vor ca. 3 wochen ein samsung sgh500 bei ebay geschossen. dort stand das es simlock frei wäre aber als ich es bekommen habe war der simlock drauf. nunja ich habe mich dann ein...
Ich habe Windwows vista ultimate und möchte mit einem PDA synchronisieren. Notitzen,Kontakte und E-Mail funktioniert einwandfrei, beim Kalender weiß ich nicht was er tut, manche Termine habe ich 8 x...
Hallo, ich beim surfen auf dem Handy 2 Webseiten gespeichert und kann davon aber nur eine die sonst ohn Ordner gespeichert wird auf dem PC öffnen. Beide in shtml. Warum? gruß
Moin Leutz, ich habe mir heute mal die neueste Version TomTom Navigator 6.0-Software gegönnt. Eine 1GB-Speicherkarte langt, besser aber eine 2GB! Nach kleineren Hürden während der Installation und...
Hallo Leute, beim stöbern zu anderen Themen hab ich dieses hier gefunden. http://www.silicon.de/mobile/wireless/0,39039018,39194090,00/vorsicht bei handys.htm Mag jeder mit sich ausmachen was er...
Hallo, habe eigentlich nur ein klitzekleines Problemchen: Habe irgendwann in einer Nickles-Schwarte einen Bericht über Soleil gelesen. Schande komm über mich, habe ihn nicht nur vergessen, sondern...
Hallo, ich habe mit dem Handy Sony Ericsson die Seiten www.bahnplan.de und www.cvag.de gespeichert. Dabei kann ich am PC www.bahnplan.de öffnen aber die Seite www.cvag.de wir nur als komischer Text...
Wie man Spitzel austrickst fabuliert der Stern online. In der Geschichte geht es darum, wie man sich vor dem Abhören des Handys schützt. Man könnte ja Laal lernen seltsame afrikanische Sprache ,...
Hallo, ich besitze einen Yakumo Delta 300 GPS. Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr durch einen Alarm an meine Einträge im Kalender erinnert. Ich habe in der Einstellung, Sounds Benachrichtungen...
Suche Programm zum Schießen von Panoramabildern, welchen kostenlos genutzt werden kann und dem zufolge in der Anschaffung auch nix kostet. Habt ihr Tipps oder Links. MfG Marcus
Hallo mein MDA läst sich nach dem ausschalten nicht mehr hochfahren. Nachdem die kennworteingabe für sek. bruchteile erscheint fängt alles wieder von vorne an. HILFE
Hallo, ich besitze ein Samsung SGH-E250 Handy. Die Kamera ist zwar nur VGA aber das macht nix. Hab ja eine DigiCam um Fotos zu machen. Dennoch habe ich ein Problem mit der Handy-Cam. Wenn ich den Foto...
Hallo, habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ein Gespräch gern wieder hören würdet? Nun habe ich mein altehrwürdiges Siemens ME 45 aus dem damals neuen Millennium oder so. Mal unter...
Hallo zusammen! Gestern, am frühen Abend bekam ich einen Anruf auf mein Handy, von einer Dame von Vodafone. Sie bot mir folgendes an: -Ich bekomme eine neue SIM zugeschickt kp, wozu? -Mein Tarif...
Hi, ich möchte gerne mit meinem neuen Handy den Dienst TrackID benutzen, der sich als sehr praktikabel erweisen könnte. Ich habe eine Vodafone D2 Sim-Karte, also keinen Vertrag. Ich habe schon so...
Habe heute einen über eBay ersteigerten Bluetooth-Kopfhörer Motorola HT820 bekommen und leider das Problem damit, dass er nicht erkannt wird. Ich habe ausdrücklich diesen genommen, weil ich schon...