Hallo! Da bin ich schon wieder In wenigen Tagen werde ich als Betreuer einer Jugendfreizeit nach Schweden fahren. Für die Daheimgebliebenen möchten wir ein online-Tagebuch mit einer Auswahl an...
Ich habe ein problem, ich bin aus versehen beim zusliden bevor es geschlossen war auf die Taste mit dem Internet gekommen. Dies habe ich natürlich erst 1stunde später gemerkt. Das heißt ich war im...
Hallo, ich habe mir für mein Mobiltelefon Siemens A31 eine Freisprecheinrichtung Car Kit Portable HKP-100/500 für den PKW zugelegt. Es funktionier alles, allerdings habe ich ein Problem, weil man...
Lange wurde über die Funktionen des neuen Apple Iphone Handys spekuliert, jetzt hat Steve Jobs das Ding offiziell vorgestellt. Das erste Iphone ist gerade mal ein Jahr alt, sein Nachfolger bietet...
Am 19.5. kaufte ich zwei Startersets bei ALDI. Beide registrierte ich online bei Medionmobile Eplus. Die erste SIM setzte ich nach ihrer Aktivierung ein ok war es. Die Zweite hingegen erst heute, und...
Bin auf der Suche nach funktionsreicher Verwaltungssoftware für das Samsung SGH-D500. Zielsetzung wäre , die gespeicherten SMS , will heißen der gesamte EIN- AUSgangsverkehr sollte abrufbar gemacht...
Grüss Euch ! Naja, Neuling stimmt vielleicht nicht 100 . Ich bin grad umgestiegen von Uralt-Teil Siemens S6D auf relativ neues und gut ausgestattetes Gerät Samsung D600E . Jetzt bin ich doch...
Die vorhandene 512MB Speicherkarte ist voll, habe daher eine 2GB Karte gekauft und versucht zu kopieren, aber leider gehen nur ca. 130MB rüber, obwohl die Orginalkarte mit 486MB belegt ist, komme...
Habe die Nokia Software auf dem PC installiert, Handy mit USB am PC verbunden, Bluetooth funktioniert irgendwie gar nicht Dateien heruntergeladen u sie werden auch auf dem Handy angezeigt. Kann sie...
An der gestern veröffentlichten Studie zur Krebsgefahr von Handys werden Zweifel angemeldet, die Industrie soll die Forscher beeinflusst haben. Stein des Anstosses ist die Finanzierung der Studie mit...
Wollte nachfragen , welche Software Ihr am Sony Ericsson-K850i , oder besser , allgemein für SE-Handys , verwendet , wenn es darum geht zügig und unspektakulär Playlists von Musiktiteln zu...
Hallo, wie kann ich die SMS aus dem Alcatel Handy OT 332 auf den PC speichern? Gibt es dafür einen Datenkabel? Ich meine damit die SMS aus dem Archiv und nicht die von der Sim Karte. Welceh Software...
Hallo, was ich bisher probiert habe ist ab 2 Metern Entfernung nachher nicht hörbar. Weiß jemand was, wo es aus weiter Entfernung und mit guter Wiedergabeklangqualität aufnimmt? Danke.
Hallo! Ich möchte gerne, da der Speicher für SMSen auf meinem Handy voll ist, die vorhandenen auf meinen PC speichern, damit ich sie dann anschließend aus dem Handy löschen und wieder neue...
Hallo, Als mein handy aus war, versuchte jemand mich zu erreichen - darüber erhielt ich zwei SMS-Nachrichten. Wer bezahlt die ?? Wenn ich die bezahle - kann man den Dienst abschalten ?
Hallo! Weiß jemand, wie ich es anstelle, meine im Handy Nokia gespeicherten SMSen auf meinen PC zu übertragen? Mein Handyspeicher faßt nur 100 SMSen und ist nun voll. Da ich gerne weiterhin SMSen...
Hallo! Was haben sich die Handyanbieter doch überboten, kostenpflichtige Mehrwertdienste anzubieten, damit man mit dem Handy fernsehen kann. Und nun das:...
Hallo an alle! Ich habe ein einfache Frage, die mich allerdings schon überfordert, da Anfänger : Ich möchte mit meinem Pocket PC Yakumo Delta 300 GPS irgendwie über meinen Laptop ins Internet,...
Das Pro7 Wissensmagazin Galileo kann ab sofort auch per Handy empfangen werden. Pro7 verwendet als Sendeplattform die Handyvideo-Community www.viif.de. Als Besonderheit wird bei ViiF die einfache und...