Hallo, mein PALM Tungsten C lässt sich nicht mehr einschalten. Das Gerät ist mir egal, ich möchte nur meine Daten irgendwie retten. Gibt es da eine Möglichkeit den internen Speicher auszulesen?...
Hi zusammen Nachdem mein SE K750i immer weniger funktioniert möcht ich mich mal ein bisschen umhören: Obwohl es noch keine 2Jahre alt ist funktioniert der Steuerknüppel nicht richtig und inzwischen...
Googles kostenloses Open Source Handy-Betriebssystem Android hat zunehmendes Potential der kommerziellen Konkurrenz beispielsweise Microsoft Windows 7 das Leben schwer zu machen siehe Deutschland...
Hallo! Ich glaube, das Display meines PDA ist defekt ... erzeigt kaum noch Farbe und man kann kaum etwas lesen ... Wer kann es reparieren? Was wird es kosten? Viele Grüße Henning
hallo ich habe seit kurzem wlan für meinen computer nun brauche ich eigentlich meinen festnetzanschluß nicht mehr da wir wenig telefonieren, wenn dann handy, nun möchte ich aber gerne ein...
Guten Tag, Ich möchte aus D T-com Anschluß ein Handy mit Deutscher 1und1 d2 Nummer in Schweden Anrufen. Kann ich call by call nutzen? Sind die Gebühren genau die selben wie für ein Schwedisches...
Hi Leute Nach langem Überlegen habe ich mir das Nokia 6300 gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Aber der Akku macht Probleme. Er schafft nicht mal 2 Tage. Ich spiele hin und wieder java games...
Seit Auftritt von Googles kostenlosem Handy-Betriebssystem Android werden die Karten bei den Handy-Produzenten neu gemischt. Nokia hat inzwischen die kompletten Rechte am - bei Smartphones meist...
HAllo Freunde, Ich habe seit 2 Jahren ein Handy N70, bisher habe ich damit nur telefoniert, jetzt will ich aber die neue Metallica auf die 1GB Speicherkarte bringen, ich kriege das nicht hin mit der...
habe vor kurzen ein gebrauchtes n 73 handy gekauft zwar sim frei aber mit branding, wie bekomme ich jetzt das branding weg möchte von vodafone aud d1. Problem besitze nur das blanken handy ohne cd...
Erst am Freitag hat Apple die neue Firmware 2.1 für seine Iphone-Handys veröffentlicht. Die war dringend nötig, damit das Bananen-Handy beim Kunden endlich weiterreift. Die zuvorige Firmware machte...
versuche seit tagen vergeblich video-dateien auf mein smartphone zu spielen mit activsync. es kommt immer wieder die lästige fehlermeldung : nicht bestätigte elemente liegt das jetzt an den...
Erst gestern wurde in den USA von T-Mobile das erste Handy mit Googles Android-Betriebssystem vorgestellt. Android ist bei Herstellern und Handyfreaks besonders deshalb begehrt, weil es ein Open...
Mein neues Sony Ericsson P1i telephoniert alle paar sekunden mit meiner festnetznummer die darin gespeichert war. Unser telephone hat nicht geklingelt und zeigt keine verpassten anrufe an. Auf meiner...
Hallo, kann ich neben der Übertragung von Daten per USB-Kabel, auch Daten per SMS, MMS oder WAP, GPRS kostenlos auf den PC oder einen Internetspeicher übertragen? gruß