Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.323 Themen, 28.508 Beiträge

News: Pech für Firmware 2.1

Apple Iphone schon wieder gehackt

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst am Freitag hat Apple die neue Firmware 2.1 für seine Iphone-Handys veröffentlicht. Die war dringend nötig, damit das "Bananen-Handy" beim Kunden endlich weiterreift. Die zuvorige Firmware machte diverse Probleme, UMTS-Verbindungen brachen beispielsweise in den USA oft unkalkulierbar ab.

Die Iphone-Hacker waren wieder mal extrem schnell und haben bereits jetzt eine geknackte Version der neuen Firmware veröffentlicht. Der Hack gestattet es, Iphone-Handys der ersten Generation freizuschalten, damit sie mit jeder SIM-Karte nutzbar sind. Bei den neuen Iphone-Modellen 3G funktioniert der SIM-Lock Hack noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Size Redaktion

„Apple Iphone schon wieder gehackt“

Optionen

Doch auf Hardware ebene.....

Klick

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Redaktion

„Apple Iphone schon wieder gehackt“

Optionen

Wer will schon den iSchrott haben? Ich nicht. Es gibt genug Alternativen.

bei Antwort benachrichtigen
Size Chaos3

„Wer will schon den iSchrott haben? Ich nicht. Es gibt genug Alternativen.“

Optionen

es gibts genug Alternative...die da wären....? nenn ir bitte mal ein-zwei, mich intressiert das.

Also wenn ich mir ein Iphone holen würde, dann nur als hongkong immitat...für schlappe 100 euro, nennt sich daxian i32 oder hiphone und gibts bei ebay offiziel als clon...cect 169 oder so...naja aber

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Size

„es gibts genug Alternative...die da wären....? nenn ir bitte mal ein-zwei, mich...“

Optionen

Einerseits gibt es eins von Samsung, andererseits - glaub ich - von MSI. Auch mit Touchscreen und vielen Funktionen.

Aber mal ehrlich - früher gab es auch kein iFon und man konnte trotzdem überleben. Ich selbst habe immer noch ein Nokia 6630 von 2004 und bin damit voll zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
Size Chaos3

„Einerseits gibt es eins von Samsung, andererseits - glaub ich - von MSI. Auch...“

Optionen

Ich habe auch ein Nokia N70 auch super, kein ärger bis jetzt...xD

bei Antwort benachrichtigen