Bringt der Austausch eines billigen Koax-Kabel war im Set mit dabei gegen ein hochwertigeres Kabel Hirschmann Koka 2200 SAT bei einer Länge von nur 7m an Hausfassade etwas. Ich verwende keine...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt DVB-T bekommen habe, sitze ich jetzt in einem Kabelgewirr zwischen meinen verschiedenen Geräten. Ich habe einen älteren Sony-Fernseher mit 2 Scartbuchsen hinten....
Portable Mini-TVs kosteten ehemals gut 100 Euro, jetzt werden sie verramscht. Mit der Einführung des digitalen Antennenfernsehens DVB-T, macht ein mobiler Empfänger für Analogempfang heute keinen...
Hallo! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Also folgendes: Ich habe bei uns im Haus ein Gigabit- Netzwerk liegen. Außerdem würde ich jetzt gerne an mehrere Rechner TV- Karten...
Habe einige alte Tonbandaufnahmen digitalisiert. Leider sind das Uraltaufnahmen mit Bandmaschinen höherer Laufgeschwindigkeit aufgenommen als es mein Bandgerät zulässt. Dadurch verzerrt der Text....
hat schon jemand erfahrungen mit dem dvd player? von den funktionen her macht der ja einen sehr guten eindruck. mich würden aber auch mal die erfahrungen interessieren die mit dem gerät gemacht...
Möchte meine alte SAT-Anlage gegen eine digitale ersetzen. Taugt diese Anlage was ? http://www.hofer.at/offers_thursday/product_232.html Frage: Kann ich einen normalen analogen Receiver z.b. Kathrein...
Hallo Leutz Also ich hab ne TV Karte und gehe über compisite. Das Problem ist das jede software die ich ausprobiert hab keinen Ton wiedergibt außer Power Cinema. Das widerrum kann man nicht...
Hallo zusammen! Ich wollte mit diesem Thread einfach mal Meinungen zum Thema DVB-T sammeln, weil ich damit liebäugel mir einen Receiver zu kaufen! mfg alles_banane
Hallo! habe folgenden DVD Player: CH-DVD 462. Habe mir vor kurzem die DVD Traumschiff Surprise gekauft. Aber leider funktioniert Sie auf dem DVD Player nicht. Ich höre nur die Hintergrundmusik nur...
Intel hat zusammen mit AOpen auf der Computex einen Prototypen eines PCs vorgestellt, der dem Mac Mini doch sehr stark ähnelt. Das Gerät wird über AOpens XC Cube Produktlinie verkauft werden. Die...
Ich habe einen analogen Satelitenreceiver geschenkt bekommen. Leider sind die Fernsehprogramme schlecht geordnet bzw,garnicht mehr empfangbar.Es handelt sich hir um einen Skymaster XL11. Wo und wie...
nach nur zwei monaten hat meine glotze erneut den geist aufgegeben, mit demselben fehler. ich hab eigentlich keine bock, sie noch mal reparieren zu lassen und überlege jetzt die abschaffung der...
Hallo Ich habe vor einem Jahr Nicklesvision V2 runtergeladen. Jetzt steht die Aboverlängerung an und ich stelle fest, die Entwicklung von Nicklesvision ist offensichtlich eingestellt worden. Für was...
Mondial Universalfernbedienung ? Die Bedienung ? Wie war nochmal die Bedienung dieser Universalfernbedienung, soweit ich ich weiss immer den Ausknopf drücken bis der unbekannte Fernseher ausging ?...
[bisher keine Antworten]
News: Digitales TV in Bayern erfolgreich gestartet
Der DVB-T-Betrieb wurde in Bayern wie angekündigt pünktlich zum 30. Mai gestartet. Inzwischen sind 22 digitale TV-Kanäle verfügbar, digitale Radio-Kanäle finden sich bislang noch keine. Für...