hat schon jemand erfahrungen mit dem dvd player? von den funktionen her macht der ja einen sehr guten eindruck.
mich würden aber auch mal die erfahrungen interessieren die mit dem gerät gemacht worden sind?

hat schon jemand erfahrungen mit dem dvd player? von den funktionen her macht der ja einen sehr guten eindruck.
mich würden aber auch mal die erfahrungen interessieren die mit dem gerät gemacht worden sind?
...fals sich hier keiner dafür meldet, auf z.b. www.dvdboard.de
mal versuchen.
jo genau da meldet sich deswegen auch nicht wirklich jemand. gibt wie es scheint noch nicht wirklich viele die den player haben und ihre erfahrungen berichten können.
kann mir vielleicht noch jemand was zum panasonic s29 oder s49 sagen oder vielleicht zum s295(siehe panasonic homepage). die funktionen sind klar, aber wie sieht es mit denen in der realität aus? also sprich erfahrungen...
Hi!
Das es noch qasi keine Berichte zum S49 gibt, weil den keiner hat, hatten wir doch schon. Zum S295 würde ich noch weniger erwarten, den bezeichnet ja sogar Panasonic noch als neu. ;-)
Wenn Berichte auftauchen, dann tippe ich zuerst auf das www.dvdboard.de und danach auf www.areadvd.de. Berichte zum S29 (und S47) sind da jedenfalls zu finden. Was den S49 angeht, sind dort einige Leute schon ganz hibbelig und warten auf die Lieferung, die sich offenbar immr weiter verzögert (da hab' ich den Hinweis auf Anfang Juli für den S49 her)...
Ansonsten kann man noch mal Cinefacts.de und Hifi-forum.de beobachten. Auch die Userberichte bei Amazon können Hinweise und erste (leider oft sehr kurze) Erfahrungen enthalten.
Aber es ist leider wie immer: die Leute müssen die Gewräte erst kaufen können, bevor sie was dazu schreiben können. Du bist leider noch zu früh, was den S295 und S49 angeht...
Bis dann
Andreas