Ich will meine aufgenommenen Aufzeichnungen auf den PC kopieren.Geht das mit VirtualDUB?Wenn ja wie?

Ich will meine aufgenommenen Aufzeichnungen auf den PC kopieren.Geht das mit VirtualDUB?Wenn ja wie?
Dazu müßte man noch wissen von was auf den Pc überspielt werden soll...welche Anschlüsse das Gerät hat und ob sich in deinem Rechner wenigstens ne TV-Karte befindet oder ne Firewire-Karte.NNNNNN bissl mehr Angaben könnte es schon sein denn Hellsehen können wir leider noch nicht.
Ne TV Karte ist nicht drin.
Was willst du den alles wissen ;-) Habe nen 2,8 GHz rechner,Firewire Anschluss.Reicht das?
...na das ist ja wenigstens etwas.Mit VirtualDub kannste nix anfangen das Proggi kann nicht mit IEEE1394 umgehen eigentlich kannst ja den MovieMaker vom BS verwenden der müßte funzen
oder das Hier
Doch mit Firewire kann das Programm umgehen.Habe ich gerade getestet.Man kan Live das Bild bei VirtualDUB anzeigen was man mit der Camera filmt.Auch Aufnehmen.Aber das gefilmte von kasette auf PC kopieren weiss ich net.Muss ich noch testen.
...wußte ich noch nicht das das doch geht...na ja man lernt nie aus...probiers aus und du kannst dich ja nochmal melden wenn das Proggi über 2GB aufnimmt...wäre interessant zu wissen.
Andy, das geht nicht mit VB.!
Ganz einfach, VB ist nicht für DV Strom geeignet.
Der Fragesteller trollt.
---
cz marwoj