Guten Abend! Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiete PC und habe nun folgende Frage: Ich bin in der Textverarbeitung und komme nicht darauf, wie ich Quadratzahlen 1,2,3 etc. und die Anführungszeichen...
Liebe Freaks,ich weiß nicht mehr weiter und ihr habt oft so gute Ratschläge. Vielleicht fällt euch etwas einSystem: Microsoft Windows 2000 Professional, Service Pack 1 1. Ich wollte meinen...
Hallöchen, versuche auf einem PIII-500, Mainboard Biostar M6VBE Via Chipsatz NT 4.0 zu installieren. Egal, ob von CD oder Diskette, die Installation bleibt immer beimBildschirm Microsoft Windows...
Hallo, ich habe mein neues Board eingebaut und bin bisher immer auf SP1 Basis gefahren, das langte mir, da ich mit ISDN keine Lust hatte, die riesigen Service Packs zu ziehen, nun habe ich einige...
Hallo, gestern wollte ich Outlook wie immer öffnen. Es folgte eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien für Posteingang etc. nicht mehr zu finden sind. Zum Start des Programms sollte man eine neue...
Hi, ich habe Win2000 und ein FritzCard! ISDN an USB. Habe die CAPI-Treiber installiert und einen Internet-Zugang Arcor-By-Call eingerichtet. Ich kann mich einwählen und surfen, aber kurz nach Einwahl...
Hallo, ich möchte unter W2k in regelmäßigen Abständen ein Windows-Programm starten, das sich nach Ausführen selbst beendet. Funktioniert auch ganz gut. Das Problem ist aber, daß das Programm...
Guten Tag zusammen. Wir haben bei uns einen Win 2000 Adv Srv und dort einen Webserver IIS installiert für ca. 80 Leute. Nun wollen wir für den Zugriff der Standardwebseite eines Benutzers...
Hallöle, könnte mal jemand hier einen Blick draufwerfen siehe IRQ Tabelle unten . Sowas bietet mir W2K nach der Installation an. Win98, ebenfalls intstalliert, hat eine komplett andere Belegung....
Hi, habe zwei Festplatten mit insgesamt drei BS. Auf der ersten ist in C: WinXP Fat32 als Upgrade vom vorheirgen Win 98 und in D: W2k FAT 32 , auf der zweiten befindet sich in Buchstabe G:WinXP NTFS ....