Guten Abend! Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiete PC und habe nun folgende Frage: Ich bin in der Textverarbeitung und komme nicht darauf, wie ich Quadratzahlen 1,2,3 etc. und die Anführungszeichen...
Liebe Freaks,ich weiß nicht mehr weiter und ihr habt oft so gute Ratschläge. Vielleicht fällt euch etwas einSystem: Microsoft Windows 2000 Professional, Service Pack 1 1. Ich wollte meinen...
Hallöchen, versuche auf einem PIII-500, Mainboard Biostar M6VBE Via Chipsatz NT 4.0 zu installieren. Egal, ob von CD oder Diskette, die Installation bleibt immer beimBildschirm Microsoft Windows...
Hallo, ich habe mein neues Board eingebaut und bin bisher immer auf SP1 Basis gefahren, das langte mir, da ich mit ISDN keine Lust hatte, die riesigen Service Packs zu ziehen, nun habe ich einige...
Hallo, gestern wollte ich Outlook wie immer öffnen. Es folgte eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien für Posteingang etc. nicht mehr zu finden sind. Zum Start des Programms sollte man eine neue...
Hi, ich habe Win2000 und ein FritzCard! ISDN an USB. Habe die CAPI-Treiber installiert und einen Internet-Zugang Arcor-By-Call eingerichtet. Ich kann mich einwählen und surfen, aber kurz nach Einwahl...
Hallo, ich möchte unter W2k in regelmäßigen Abständen ein Windows-Programm starten, das sich nach Ausführen selbst beendet. Funktioniert auch ganz gut. Das Problem ist aber, daß das Programm...
Guten Tag zusammen. Wir haben bei uns einen Win 2000 Adv Srv und dort einen Webserver IIS installiert für ca. 80 Leute. Nun wollen wir für den Zugriff der Standardwebseite eines Benutzers...
Hallöle, könnte mal jemand hier einen Blick draufwerfen siehe IRQ Tabelle unten . Sowas bietet mir W2K nach der Installation an. Win98, ebenfalls intstalliert, hat eine komplett andere Belegung....
Hi, habe zwei Festplatten mit insgesamt drei BS. Auf der ersten ist in C: WinXP Fat32 als Upgrade vom vorheirgen Win 98 und in D: W2k FAT 32 , auf der zweiten befindet sich in Buchstabe G:WinXP NTFS ....
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Beim Start von NT 4.0 kommt eine Fehlermeldung, dass mind. ein Dienst nicht gestartet werden konnte. Im Ereignisprotokoll finde ich folgendes: Der Start vom C2ASPI...
Hallo Leute, das hab ich noch nie gehabt...der Lautsprecher im Gehäuse piept unter laufendem System W2Kpro ohne das irgendwelche Abstürze oder Hänger auftreten. Meistens kommt es beim Zocken vor...
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage zu einer Aussage die ich vor kurzem in Ebay gelesen habe. Da war ein Angebot vom Windows 2000 Server Vollversion . In der Beschreibung stand dass es keine OEM...
Frage im Nirvana verschwunden ? sorry nochmal.. wichtig.. bei Erstinst W2K wurde en-keyboard verwendet und damit auch Passwörter erstellt. Dann musste auf de gewechselt werden... in allen Anwendungen...
Hi, ich habe folgendes, immer wieder auftretendes Problem mit Windows2000 SP4, alle Updates Stand 06.12.200 : Nach mehrfacher, kompletter Neuinstallation und einigen Tagen problemlosen Betriebs fährt...
Hallo, diesen Fehler erhalte ich unverhofft und unerwartet wenn ich am PC sitze, manchmal kommt er manchmal nicht, ich habe exakt dieses System 3 jahre stabil halten können, jetzt auf einmal schmiert...
hi leute habe folgendes Problem: mein Computer läuft nicht mehr an. Nur noch die Stand by leuchte ist an. Celeron 1100 mhz Win 2000, Wenn ich den Computer an machen will wie gesagt, leuchtet immer...
Also Ich habe mir den HP Deskjet 5150 Drucker gekauft und natürlich auch installiert! PROBLEM: Beim Hochfahren des Rechners kommt ein Blauer Bildschirm wo steht dass Ich alle Treiber erneuern soll...
Ich möchte unter Windows 2000 eine Datensichrung mittels eines DVD-Brenners durchführen. Bekomme allerdings die Meldung das ich keinen zugriff auf das Laufwerk habe.