Hallo, gestern wollte ich Outlook wie immer öffnen. Es folgte eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien für Posteingang etc. nicht mehr zu finden sind. Zum Start des Programms sollte man eine neue Datei erstellen. Danach startete Outlook wie gewohnt, aber leider sind keine Emails mehr vorhanden, logisch, da man eine neue Datei erstellt hat. ABER WIE kann es sein, dass von einem auf den anderen Tag die Datei nicht mehr gefunden werden kann? Ich habe dann über Datei öffnen, den persönlichen Ordner(.pst) geöffnet, danach waren Emails im Archiv wieder vorhanden, nur die emails im original Posteingang sind verschwunden, ebenso alle gesendeten Objekte...Kann mir jemand helfen, wodran es liegt, wie ich sie wieder bekommen kann, welche Dateien ich öffnen muss.....Ebenso kann der Ordner nicht dargestellt werden, ein Fehler in der Outlook.pst Datei wurde ein Fehler fest gestellt. Das Programm schlägt eine Posteingangsreparatur vor, wie kann ich diese ausführen?
