Hi! Mir ist gestern Morgen in meinem Zweit- Rechner die Grafikkarte verreckt :- Es handelt sich bei dem Rechner um ein PIII-450 MHz auf einem GA-6BXE Rev. 1.9 :- , mit 256 MB RAM. Als BS läuft W2k....
mein problem: ich habe das msi mainboard K7T266 Pro-R MS-6380 . jetzt hat der händler meinen Brenner Plextor auf IDE 3 RAID-System gesteckt. auf IDE1 ist mein HD C: auf IDE2 ist mein DVD-Laufwerk und...
Hallo! Ich habe mehrere IDE-Festplatten und möchte nun für jede eine eigene Aktivitäts-Leuchtdiode einbauen und nicht nur für den gesamten Controller eine einzige haben... wie geht das?? Das es...
Ich habe ein Gigabyteboard GA-7ZXR VIA KT 133A und ein Athlon 1333 sowie Ram 133 Nun wiß ich nicht was geau auf dem switsch Set System Bus Speed eingestellt wir. Es gab da eine Formel, aber wie war...
Ich habe mir, per Internet, ein Netzteil ausgesucht. Dieses Netzteil hatte im Internet folgende Bezeichnung: Netzteilname -bezeichnung / Papst NGML Kann mir einer erklären was das Papst NGML, hinter...
Hallo Leutz! mir gehts genau wie dem Sachsen, der bei Mediamarkt anruft: ... ä schworzn Bildschörm! - mehr sehe ich leider nicht! Habe, seit ich vorgestern mein neues k7vza ECS und die neue ELSA 511...
Ich baue grade einen Rechner zusammen. Dazu habe ich mein altes Slot1-Mainboard LX und eine Adapterkarte Sockel 370- Slot 1 PPGA und FCPGA mit einem Celeron 700 genommen. Danach RAM 128 MB Kingston...
Ich bin der gleiche Autor wie auch des Online-Shops Threads weiter unten. Eine letzte Frage an die Leudds hier. Wie gesagt, ich möchte es mal mit einer Kyro1 probieren. Aber das Überangebot an...
Natürlich habe ich keine Geforce3 zu verschenken, aber ich dacht mir so lesen viele Leute in kurzer Zeit meine Frage! Tut mir leid für die Enttäuschung, aber musst zugeben war effektiv, sonst...
Hallo erstmals, ich muss für meine Freundin gerade einen neuen PC zusammenbasteln. Nix großes. Hauptsach günstig.. Über Ebay bin ich dabei auf http://www.fa-ed-com.net/ gestoßen. Der ist im...
Tag alle zusammen Bin gerade dabei mir nen neuen, richtig schnellen PC zusammenzubauen. DDR-RAM MoBo Asus A7V 266 Geforce 2 GTS 512 MB DDRRAM Kingston, 2 7200er HDDs in Raid mit Promise PCI Controller...
Hi, hab ein Board s.o. Da ist eine Vorrichtung für PS/2 maus, IR, und USB. Dafür wollen die hier einen speziellen Stecker verkaufen. Abgesehen davon, daß es den ja bestimmt nicht mehr gibt, weiß...
Hallo Leute! Ich hab mir verschiedene Teile für den Pc bestellt! Motherboard usw. Was für Teile sind jetzt egal! Meine Frage: Kann mann einen Fachmann bestellen, der den PC für Geld zusammen baut?...
Hi! hatte vor mir einen neuen PC zusammenzustellen, was haltet ihr hiervon Epox 8KHA, Thunderbird C 1,2 Ghz, 256 DDR Ram von Hyundai, und geforce 2 von Asus.
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir nenn 1333MHZ Thunderbird und ein Elitegroup K7VTA3 gekauft aber irgendwie werden die 1,3GHZ beim Systemstart nur als 1,0GHZ erkannt. Laut Handbuch...