Softwareproblem unter Linux
von Silvio Lenk am 3 AntwortenKann man Windowsprogramme auch unter Linux verwenden? Exel, Corel Draw, Gps Programme, etc Wenn ja, welche Vorausetzung muß gegeben sein?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kann man Windowsprogramme auch unter Linux verwenden? Exel, Corel Draw, Gps Programme, etc Wenn ja, welche Vorausetzung muß gegeben sein?
Tach Ich habe einen neuen Tower, der für 2 Gehäuselüfter geschaffen ist. Und die sind das lauteste im Gehäuse, mein Enermax hört man gar nicht, mein CPU Lüfter auch nicht Tiger Miprocool, nur zu...
Hi! Kann ich einen Athlon 1,4 zusammen mit einer GeForce2 GTS und einiger Standard-Hardware Soundkarte etc. in einen Midi-Tower bauen, oder wird es dann im Gehäuse zu heiß und das System damit...
Hi, Leute. Ich hab mir gestern ein paar neue Teile bestellt heute ist das Zeug gekommen. Also, hier meine Fragen: Ich habe ein Elitegroup K7VTA 3 KT266 und einen Athlon 1,4 mit 266FSB. Passt das...
Meine 3d Karte funkrioniert nur selten. Manchmal lässt sich der Rechner nicht mehr starten was hat s da ??????
hallo leute! ich habe in einem netzteil einen kaputten netzteillüfter und will deshalb einen meiner älteren einbauen. mein problem: der jetztige lüfter hat drei kabel, der alte nur zwei. kann ich...
ICh hab mir bei pctweaker.de ein 350 WAtt Netzteil gekauft ! In eimem anderen Rechener läuft es das gleiche !! Aber in meinem Rechner: Celi 600 Hercules Gef 2 MX SOund Blaster live Player 1024 SCSI...
Hallo, ich habe mir heute ein Athlon TB 1,4Ghz auf einem Elite Group Elite Group K7VZA-133 vIII 266mhz geleistet. Alles eingebaut und gebootet. Doch dann war da eine Meldung, dass meine Festplatte...
Könnt ihr mir eine gute, einfache und solide Grafikkarte keine Powerkarte empfehlen. Diese Grafikkarte soll für einen Normaluser Internet surfen, MS Office Word, Excel, Photoeditor, Power Paint...
Hallo, ich habe mirjetzt ein Upgrade geleistet. Mein altes System PII 400 auf FIC KA-6130-Mainboard habe ich ersetzt durch einen Athlon TB 1400 Mhz C 266MhzFSB auf einem Elite Group K7VZA-133 vIII...
Folgendes System: MB: GA-6BXE Rev. 1.9 , PIII-450 MHz, 2 128 MB RAM NoName , ATI Radeon All-In-Wonder, Betriebssystem W2k Der Rechner ist nicht übertaktet oder so... Letzte Woche war ich am Arbeiten...
Tach Leuts, ich dachte ich kauf mir den Big Tower 300 von PC-Cooling. Der hat 6 Schaechte und zwei Laufwerkkaefige fuer je 3 Platten. Kennt das Teil jemand oder gibt es eine geraeschgedaempfte...
hallo, folgendes problem: als ich meinen computer in einem anderen zimmer aufbauen wollte, ging beim einstecken das netzteil kaputt. daraufhin hab ich mir ein neues, stärkeres netzteil gekauft....
Habe im moment folgenden PC: -Pinguin Big-Tower 250W -Asus P2B mit Bx Chipdatz FSB 100Mhz -Intel Pentium 2 350Mhz -128MB SDRam 100 -3,5 Teac Floppy -WD 4,3GB Atapi HDD -Davicontrol 2974 SCSI -Pionier...
Hallo Kann mir hier jemand einen Tipp geben. So nun zum Problem will mir ein Mainboard MSI 6330 K7T Turbo Raid kaufen und meine vorhandenen Geräte anschließen, aber leider hab ich noch keine Lösung...
hallo! ich habe o.g. komponenten. habe das netzteil angeschlossen, den prozessor richtig draufgesteckt. schalte ich das ganze ein, bekomme ich kein bild. weder mit ner alten trident pci gafikkarte,...
Hi, ich will ein AMD-Board in ein älteres ESCOM-Gehäuse verbauen.Leider stimmen die Farbbelegung für die Panel-Connection nicht überein. lt. Boardbuch / Gehäuse . ... kann mir jemand sagen was :...
Ich will meinen Computer aufrüsten und habe mich für folgende Komponenten entschieden: CPU: AMD Thunderbird C 1400 MHz Socket A/462 Mainboard: Gigabyte GA-7DXR DDR Athlon 462 Ram: DIMM SRAM 256MB...
Tag zusammen Da wohl mein erstes Posting nicht richtig angekommen zu sein scheint, versuche ich es nochmal. Ich bin gerade dabei meinen Rechner eine Wasserkühlung zu verpassen. Diese Kühlung soll...
Hallo Leute! Mal eine ganz Dumme frage: Ich strebe an, mir einen neuen Rechner aufzubauen. Und zwar möchte ich mein Gehäuse samt Netzteil 250W behalten! Ist die für ein Sockel A Board mit 512MB DDR...