Hallo Habe folgendes Problem:ich möchte gerne meine USB-Maus an den PS/2 Port Intern anschliesen aber ich finde keine Pläne im Netz. Habe folgende Teile:2fachUSB-Kabel für Gigabyte Boards 8pol .Auf...
Hallo, die Fakten: ASUS-A7V-133 Board AwardBios rev 1.5a Athlon 1Ghz Thunderbird Mein Problem W2000 saht es könne keine installierten FP finden. Denke es ist eine BIOS-Einstellung...kann jemand...
Hi zusammen Vielleicht kann mir ja einer helfen. So ab und an repariere ich Computer von Kollegen. Für eventuelle Insatllationen muß ich aber immer meinen Comp kappen, weil ich den Monitor brauche....
Hi zusammen Vielleicht kann mir ja einer helfen. So ab und an repariere ich Computer von Kollegen. Für eventuelle Insatllationen muß ich aber immer meinen Comp kappen, weil ich den Monitor brauche....
Habe noch ne alte 333er Maschine mit 4,1 GB HD. Ich wollte eine neue 10 oder 20 GB HD einbauen. Wird das funktionieren ? oder muß man Einstellungen ändern. Ist es vielleicht günstiger sie als...
Tag zusammen Ich bin gerade dabei meinen Rechner eine Wasserkühlung zu verpassen. Diese Kühlung soll ist erster Line, zum kühlen der CPU dienen. Zur Auswahl habe einmal das Innovacool Kit 1 von...
ich habe mein neues pc-netzteil codegen 300 w mal so im leerlauf ohne verbraucher angeschlossen. kein lüfter dreht nur ein leichtes summen ist zu hören, ist das so in ordnung oder ist das netzteil...
ich baue gerade die komponenten in meinen neuen pc ein und stosse dabei auf kleine problemchen. ich habe ein atx mainboard ecs k7s5a in einen bigtower eingebaut. bei dem gehäuse sind die löcher für...
ich habe zwei aufkleber auf meiner neu erworbenen cpu. auf den einen steht irgendwas drauf, das die garantie erlischt, wenn ich diesen entferne. der andere scheint vom händler zu sein. sollte man...
Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammen zu bauen. In diesen PC soll ein Athlon C mit 1400MHz und einen Bustakt von 133MHz rein. Der PC verfügt über ein 300W Netzteil. Ist das Netzteil ausreichend...
Habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zugelegt. Habe alle Komponenten in den Tower eingebaut und angeschlossen. Beim Einschalten, griff der PC nur auf mein CD-Rom Laufwerk zu, und startete kurz darauf...
bitte alles anbieten suche alles an cpu s was ihr noch in euren schränken zu liegen habt zb 4004, 8086, 80186, 286, 386, 486, pentium , K5, K6, PII und und und einfach alles mailt mir was ihr da habt...
Ich möchte bei meinen Computer die CPU austauschen. Als Board habe ich das KT7A von ABIT. Der Prozessor den ich mir zulegen will ist der ATHLON THUNDERBIRD 1400 C. Da mir leider das Handbuch abhanden...
Da habe ich mich doch endlich durchgerungen, meinen schönen P200 auszurangieren. Musste natürlich auch das Gehäuse gegen ATX tauschen. Und denke: Toll händereib - jetzt brauchst Du nicht mehr...
Hallo zusammen. Habe seit ca. 1 Jahr das oben genannte Netzteil. Wenn es jedoch richtig heiß wird, dann gibt es komische Geräusche von sich. Man könnte es als leichtes quitschen bezeichnen, als ob...