PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

GeForce3 zu verschenken !!!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Natürlich habe ich keine Geforce3 zu verschenken, aber ich dacht mir so lesen viele Leute in kurzer Zeit meine Frage! Tut mir leid für die Enttäuschung, aber musst zugeben war effektiv, sonst würdest du das hier nich lesen,gelle!!! *ehrlichleidtu*

Also will mir meinen TraumPc zusammen zimmern(die "Game-Machine")
Such das perfekt Motherboard für meinen Donnervogel von AMD 1,4 Gigs kricht der drauf !! Und ne geile Graka Alternative (bis max 700) zur GeForce3 die ich wir bereit erwähnt nicht besitze!

THX

und nochmal Tschuldigung, nich böse sein !!

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) „GeForce3 zu verschenken !!!“
Optionen

Traum PC mit AMD , wie soll das gehen ?????
melde dich erst mal !!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) (Anonym) „GeForce3 zu verschenken !!!“
Optionen

Traum PC mit Intel, wie soll das gehen ?????

Also jeder hat seine Vorlieben in Punkto Prozessoren.Ich selber habe einen Athlon und bin sehr zufrieden damit. DAS SYSTEM LÄUFT ÄUSSERST STABIL !!!!!! (An alle Intel-Besitzer) Nicht wie immer gesagt wird: "AMD-Systeme laufen nicht stabil !" Hmmm....Mainboards....habe ein ASUS-Mainboard. Kann ich empfehlen. Bei den GraKa's kann ich nur sagen: am besten mal Systeme mit verschiedenen Kartentypen anschauen und Testen...........

in diesem Sinne

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „GeForce3 zu verschenken !!!“
Optionen

Ha, eben so siehts aus.Scheiss auf Intel!!!!! Hast du schon mal einen Intel gesehen, der 320 Mhz übertaktet wurde und dann auch noch fast 1 jahr gehalten hat??? Nein??? Siehste, ich nämlich auch nicht.


Achmed

@Anonym
Hör auf son Mist zu schreiben, nur weil er nen längeren hat, brauchst du doch nicht gleich ausfallend zu werden.Außerdem,warum verschweigst du uns das I bei ...??? Wer sowas schreibst sollte auch den Mut haben, sich nicht unter Anonym zu verstecken.

bei Antwort benachrichtigen
feini (Anonym) (Anonym) „GeForce3 zu verschenken !!!“
Optionen

Tag! Habe nen Athlon TB1200 (läuft stabil auf 1333), auf einem ABIT KT7A und ne GeForce2 GTS Pro mit 64MB Ram. Schau mal bei Tom´s Hardware. Da gibts Tests!!! Von Gainward gibts ne GeForce2 Pro mit 64MB für 399,-- Bei Vobis. Aber wenn Du bei nem Discount kaufst, z.B. Computer-Discount2000 sollte es noch etwas billiger werden. Das ABIT KT7A (sollte auf 3R-Bios flashen) ist zu empfehlen, oder das ASUS A7VA (unbedingt auf Rev.C achten), knall Dir 512MB Ram rein (kosten ja nix mehr) und mach nen 1200er oder 1400er Athlon drauf. AMD hat die Preise heftigst gesenkt!!! Mein System bringt bei 3D-Mark2001 3700 Punkte.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „GeForce3 zu verschenken !!!“
Optionen

@ all:
hab auch 3 AMD-Sys aufgebaut (meins steht inner Visite, das vom Jung hats Asus K7M mit 600er Classic, der von seinem Bekannten hat'n 700er Duron auf K7VZA Rev.3, bis auf die Anfangsschwiriegkeiten mitm K7M liefen alle System auf Anhieb und sie laufen immer noch stabil:)
auf der anderen Seite muß ich sagen das der 466er Celli für sein Alter und Ausstatung auch net immer schlecht aussieht, aber da ich Monopole net so gern hab => AMD
@ Fragesteller:
du suchst ein gutes, schnelles, neues, übertacktbares und gut ausbaufähiges Board für denn C-TB mit 1,4 GHz.:
mein Rat: Abit KG7-RAID, dat Teil hat so ziemlich alles was man sich wünscht: 1 AGP, 6 PCI, RAID-Controller und wichtiger: 4 DDR-Slot's, somit kann man bis auf 2 GB RAM aufrüsten, klar etwas hochgegriffen, aber 4 256er Riegel sind immer noch billiger als 2 512er :)
Graka: Kyro2 ?? oder GF2-GTS/Pro ?? Radeon Vivo ??
das bleibt dir überlassen, würde aber Markennamen nehmen (bei dem Budget hateste warscheinlich eh net vor ne Piexelview zu kaufen :)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga7 „@ all: hab auch 3 AMD-Sys aufgebaut meins steht inner Visite, das vom Jung hats...“
Optionen

*heul* neiiiiiiiiiiiin" takt! takt! takt!
überall liest man "tackt" und "übertackten"....das kommt von "takt"
...oder aber ich bin schon zu alt und das ist die neue rechtschreibung ;)

bei Antwort benachrichtigen