ich brauche Hilfe, ich habe ein Sony Notebook bei dem ich eine Festplatte einbauen wollte. Nun stelle ich fest, dass auch der Rahmen fehlt. Ich habe jedenfalls die Abdeckung der Lautsprecher-Leiste...
Habe leider keinen Forums-Punkt für Laptop sondern nur für PC gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich an meinem Laptop diese komische, hinderliche und überflüssige eckige Drucktaste am unteren...
Hallo. Wir überlegen ein neues Notebook zu kaufen und das Acer Aspire 9300 privat zu verkaufen. Wie viel Euro kann man denn für das Acer Aspire 9300 noch bekommen? Das neue Notebook: - Nutzung:...
Die Markteinführung des Ipad ist gerade mal vier Wochen her. Jetzt hat Apple offiziell mitgeteilt, dass am vergangenen Wochenende das millionste Ipad verkauft wurde siehe Apple Sells One Million...
Da ich ja nun endlich Win 7 auf mein Notebook gespielt habe, habe ich auf der HP Seite nachgeschaut was für Probleme es geben kann, aufgefallen ist mir bisher nur das die eingenaute Webcam nicht mehr...
Laptops werden ja zum Großteil ohne DVD s ausgeliefert. Und dann soll man bei ersten Hochfahren eine System DVD erstellen die bei einem das System wenn es so weit ist wieder herstellen. So weit die...
Mein Notebook ist ein HP Pavillion dv9827eg, ich habe an Arbeitsspeicher 3 GB, ich nutze Win 7, kann ich auf 4GB erhöhen und wenn ja wie? Oder kann ich evenzuell sogar noch mehr erhöhen und Lohnt...
Gucks Du hier http://www.pctipp.ch/news/hardware/51523/chinesische_ipad_kopie_mit_windows_7.html Ich frag mich überhaupt, was ist so schwierig daran, ein Handy zu bauen das 5 mal grösser ist als...
Hallo. Wo war nochmal dieser Test der Anbieter zur Notebookkaufberatung als Pdf ? War denke ich bei IBM ? Der da ist nicht mehr abrufbar, der war es aber denke ich....
Im September 2009 sickerten ersten Details, Bilder und ein Demo.Video von einem Microsoft-Geheimprojekt durch: einem Tablet-PC mit Bezeichnung Courier siehe Tablet-PC von Microsoft . Aus den Demos war...
ist der nich besser? http://news.cnet.com/8301-31021_3-20003190-260.html oder der http://www.heise.de/mobil/meldung/Acers-12-Zoll-Tablet-lieferbar-Update-984781.html wie man sieht nix erfolg...
Ich benötige ein möglichst leichtes und preiswertes Notebook mit Doppelprozessor, Betriebssystem XP oder ohne Betriebssystem, auch für Dauerbetrieb geeignet, bevorzugt 12 bis max.14 Display....
Hallo, meine Freundin hat ihr Smartbook in seine Einzelteile zerlegt um den Lüfter zu reinigen. NAchdem zusammensetzten stellte sie fest, dass ein Kabel Ich nehme an, dass es sich hierbei um das...
Liebe Nickles-Freunde, ich habe mir den oben benannten Rechner zugelegt und neulich zu meinem Ärger festgestellt, daß das Betriebssystem Windows 7 dort förmlich eingenagelt ist. Er nimmt mein XP...
Das Phänomen hatte ich schon letzte Woche bei einem anderem Lenovo-Notebook. Nach dem Starten kann sich User nicht am Rechner anmelden, weil direkt danach BIOS-Passwort verlangt wird. Problem: User...
ich habe gerade ein omnibook xe 3 gekauft leider stand da ohne hdd aber mit win 2000 liZENZ .nun muß ich selber ran.wie gehe ich vor? ich habe kein ahnung
Tach auch, Endlich habe ich meine Frau auch soweit, das sie sich mit computing befassen will. Sie will allerdings ein Notebook.Nun sah ich eben diese Werbung...
Moin Moin Habe einen Packard Bell Easy Note. Bei mir funktioniert die intgrierte Webcam nicht mehr. Kann es am wechsel des Bs von Vista auf in7 liegen? Wenn ja,wo bekomme ich die Treiber für meinen...