Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Ist der apple ipad wirklcih so gut?

Herman4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen

Was genau willst du denn mit dem Teil machen?

Office- und PDF-Dateien kannst du unterwegs auch mit einem Netbook öffnen, da zahlst du nur gut die Hälfte.

wie man sieht nix erfolg
oder gar der nicht besserß

aber auch nix ßchlechterß
oder gar miß erfolg

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen

net book sagt ma nix
ich suche ja sowas wo ich unterwegs lesen kann
bunts guts display
ich will die ganzen formate
auch die ganzen E Book formate
er soll leicht sien wie der Ipad, bunte FArben kein touch, tastatur wäre super
und beleuchtung

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Herman4 „net book sagt ma nix ich suche ja sowas wo ich unterwegs lesen kann bunts guts...“
Optionen
er soll leicht sien wie der Ipad, bunte FArben kein touch, tastatur wäre super
und beleuchtung

Dann solltest du dich mal über Netbooks informieren click
Grdae wenn eine Tastatur "super wäre"
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Herman4 „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen

Im Moment sind das alles erste Versuche, die viele Einschränkungen mitbringen. Auch mir erscheint ein Netbook deshalb wesentlich effizienter.

Da es aber einen Wettbewerb gibt, werden sicher noch in diesem Jahr (Medion?) Tablet-PCs erscheinen, die wenigsten mobil sind (WLAN und UMTS), ein Betriebssystem verwenden, dass kompatibel zum PC ist und auch so verbreitet ist, dass viele Programme und Tools wahlweise ergänzt werden können.

So lassen sich viele IP-Netzwerk-Kameras (Haus, Wohnung, Kind) nur mit Windows und Internet Explorer einsetzen, ohne (kompatibles) Windows- Office gehts auch nicht wirklich usw. usf.

Ich warte deshalb noch paar Tage.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen

Ich würde Dir, lieber Herman4 das iPad dringend empfehlen, denn die automatische Rechtschreibkorrektur funktioniert bei dem Ding sehr gut!

Ansonsten: Nettes Spielzeug, aber zu teuer, für das was es kann.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen

Hermann,

kaufst du dir die c't Ausgabe 10 und auf Seite 92 geht es los!

Alles ausführlichst beschrieben.

Für mich selbst kommt so ein Teil nicht in Frage, denn wie schreibt die c't in ihrem Fazit:

Ohne USB-Schnittstelle und Speicherkartenslot, mit nur wenigen Anschlussmöglichkeiten für Peripherie, mit iTunes-Zwang und der strengen App-Store-Kontrolle fühlt man sich aber schnell in der schönen Apple-Welt eingesperrt.

Nebenbei lässt das W-LAN im Durchsatz und Empfangsqualität auch zu wünschen übrig!

Da lobe ich mir meine MS-Kisten, da bin ich keinen Zwängen unterworfen, kann sogar drucken und brauche keine Videos umzuwandeln.

Und für die 64GB-Variante 830 US-$ ist ja auch nicht gerade wenig...

Wer es brauch, bitte schön...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Herman4 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

oder der? - http://geizhals.at/deutschland/a474879.html
aber der hat 1,4 kg zu schwer

oder der - http://geizhals.at/deutschland/a431764.html
aber der hat auch 1,4 kg, und 6 - 8 stunden sind mir zu wenig, 20 wären super und solar energie

oder - http://geizhals.at/deutschland/a452420.html
oder - http://geizhals.at/deutschland/a376270.html
der hat unter 1 kg

und ein notebook wollte ich mir auch kaufen mit großem bildschirm
http://geizhals.at/deutschland/a452857.html
aber dann sah ich den preis und wir wurde schlecht

das wäre gut, naja ich brauche was zum herumfahren
http://geizhals.at/deutschland/a452871.html
aber 5,60 kg und 3500 sind unmöglich

vom notebook her blieb nur das über - http://geizhals.at/deutschland/a475183.html

ja zurück zum netbook welches ist jetzt gut?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Ist der apple ipad wirklcih so gut?“
Optionen

naja der ipad hat keine tastatur die was drauf ist, finde ich auch nicht so gut
dass mit dem usb, ist ja egal die haben sicher einen anschluß die ipads irgendwo
der ipad hat ne super farbgebung ja die filem in 4:3 die sind ja egal, ich will ja das ipad nur zum lesen
64 gb ist hatl wenig und zu teuer das ding, kamera habe ich eh selber, bruache ich nicht.
wieso i tuns zwang was meinst du?
was ist eine App Store Kontrolle?
wieso wurde der so gemacht?
hast den test irgendwo?
das mit w lan was meinst damit?
ich suche sowas wie Ipad zum lesen mit tastatur wenns geht gross und leicht.

du meisnt den?

http://geizhals.at/deutschland/?pg=4&cat=nb12&asuch=netbook&sort=p&bl1_id=100

bei Antwort benachrichtigen