Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA Benötige Hilf !!!

von wg (Anonym) am

Benötige dringend hilfeBringe mein PCMCIA floppy Marke compaqnicht an meinen Toshiba Libretto zum laufen

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Batman

von McDenn am 2 Antworten

Ein Kollege von mir bekommt immer anstatt des D2 zeichens ein Batman Zeichen. Dies wurde vo seinem Nachhilfe Schüler geschickt. Nun will er diesem dem gleichen Streic spielen, womit macht er dies?Prog?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S10 - Absturz bei SMS

von (Anonym) am

Hallo zusammen!!Ich besitze ein Siemens S10, daß sich nach folgender Prozedur selbst abschaltet:Hauptmenu-Meldungen-Textmeldungen-Texte neu -Lesen-- autom.Abschaltung. Die Hotline bei Siemens...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

DOS

von (Anonym) am

wie spreche ich eine pcmcia-scsi karte unter dos an?????bitte helft mir.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HPC-Touchscreen reagiert nicht mehr

von (Anonym) am

Hallo, ich habe einen Sharp HPC-4500 mit WinCE 2.0, seit dem er einmal abgestürzt ist grundlos funktioniert das Touchdisplay nicht mehr oder mit ein wenig Glück nach ca. 5 min erst wieder, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Win CE-PDA und Internet!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Ich hab einen Everex-PDA unter Win CE und will damit ins Internet. Der PDA hat selber kein Modem, dafür aber mein Handy, das T18s von Ericsson. Wie kann ich das Modem des Handys für das PDA...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Software update moeglich ??

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,Wer weiss Bescheid ?Gibt es eine Moeglichkeit die Software eines Handys upzudaten ?Es gibt ja verschiedene GSM codes mit denen der Softwarestandbzw. die Software Version eines Handys angezeigt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Im Ausland (Dänemark) ins internet?

von (Anonym) am

Hallo,weiß jemand, wie ich im Ausland, speziell in Dänemark, ins internet komme? Ich meine jetzt keine internet-Cafes oder so, sondern über welche Einwahlnummern man mit dem Notebook sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Video - Wiedergabe - Problem

von Heli (Anonym) am

HP Notebook CT 5700, 32 Mb Ram, 2,1 Gb Platte-Betr.Syst.Win95b: Nach der Installation des IE5 hängt sich der Rechner beim Start eines Videos auf. Es genügt zum Test das Microsoftvideo goodtime . Bei...

[bisher keine Antworten]