Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Cassiopeia E-105G und S25

von J. Hennecke am

Moin MoinWas brauche ich an Soft Ware und woher bekomme ich die um mit dieser Kombinationans WWW zu gehen? Möchte auch meine Mail damit abrufen.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Kauf

von T.C. am 7 Antworten

HiIch möchte mir ein Natel kaufen.Ich habe nun an das Nokia 7110 oder das 8850 gedacht.Könntet ihr mich beraten? Ich wäre sehr, sehr froh darüber.Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank zum...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel für S25 DM 39,-

von sniper am

Für alle die ein günstiges Datenkabel für das S25 suchen. Ich habe es wieder gefunden. Unter:http://www.jp-shaw.de/s25/Datenkabel.htmlgibt es das Teil für DM 39,-.mfgsniper

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

mal was kniffliges

von investor am

auf meinem notebook pIII500 64mb,14,1 ,8mb 2xagp grafik,modem und netzwerkarte ist win 2000 installier und läuft so geil das ich mir einen...allerdings wenn ich in den energieoptionen apm advanced...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola Timeport L7089

von trigger am

Hallo, Wer weiss wo ich die besten Infos zum Motorola Timeport L7089 herbekomme.Motorola scheint nicht so gut darin zu sein....Ich suche z.B.: GSM Codes, Tips und Tricks, und welche Hardware von...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie an Sagem 930 rankommen???

von TAI KEE (Anonym) am

Hey Leute,danke für die Tipps. Aber eigntlich hab ich eine Möglichkeit gesucht die Dinger zu knacken andere Karte , und bin auch schon fündig geworden:http://thunder.prohosting.com/...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

kostenlose logos für S25

von (Anonym) am

kennt wer von euch eine site wo man sich kostenlos logos aufs S25 schicken lassen kann????????

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3210 mit PRE-PAID Vertrag? WO?

von Wichert am 3 Antworten

Tach zusammen,kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo es das NOKIA 3210 mit Pre-Paid-Vertrag zu kaufen gibt?Der Preis sollte sich bei dem Paket bei max. ca. 250.- DM belaufen.Das Netz ist mir...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

"Handy Code vergessen"!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe bei meinem Sagem MC939 den Handy-Code eingegeben und jetzt nach einem halben Jahr völlig vergessen.Gibt es einen Code zum Entsperren des Handy Codes???

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nummer

von hepatitis (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein groses Problem ich muss deingend wissen Wem Die Nummer:0170/6788446 Ohne dort anzurufen gehört.Wer kann mir sagen wie uch es rausfinden kann, oder es für mich rausfinden

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

kennt jemand den Yopy?

von BaZ! am

Moin,schaut euch mal das ding an!http://www.sem.samsung.co.kr/eng/product/digital/pda/index.htmeure meinungen sind erwünscht...cu, BaZ!

[bisher keine Antworten]