Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

HILFE...MOBBING :-(((

Max Payne (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Herr es kotzt mich an, dauernd schickt einer dumme SMS mit extremem Inhalt zu mir, hab dann nachgefragt, wegen Rufnummerwechsel - 51,10DM wollen die haben (bin ich Krösus). Und die Polizei interessierts nicht. Weiß einer PC-Programme, die Handys ohne Unterlassung mit SMS zubomben oder den CHip überhitzen, oder... IRGENDWAS, Hauptsache, daß hört auf!!!

Danke im voraus
Max Payne

bei Antwort benachrichtigen
diavolino Max Payne (Anonym) „HILFE...MOBBING :-(((“
Optionen

es giebt progis die nachrichten bis 600 zeichen versenden findest solche auf jeder 2.pc-heft cd
kannst ihm ja mal deine bootlog.txt schicken :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne (Anonym) diavolino „es giebt progis die nachrichten bis 600 zeichen versenden findest solche auf...“
Optionen

ne Internetseite wäre jetzt praktischer, ich hab nur pcwelt und darin gibts sowas nicht. Aber das mit der Bootlog, das könnte lustig werden

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Max Payne (Anonym) „HILFE...MOBBING :-(((“
Optionen

Wenn die betreffende Person ein Nokia 5110 hat kenne ich Abhilfe.Schicke ihm eine SMS die 160 Punkte enthält.Dann ist Funkstille;-)Ansonsten kannst Du ihn oder sie ansprechen sowas zu unterlassen.Es gibts nichts was ärgerlicher ist als schmutzige SMS.Oder ist es ein totes 5110?

Heil Arschhhaar

bei Antwort benachrichtigen