.jpg)
Award: DRAM SLOW REFRESH
von hä? amTach. Für was ist diese Option gut. bei mir kann man diabled, 30us,60us oder 120us einstellen.danke hä?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Tach. Für was ist diese Option gut. bei mir kann man diabled, 30us,60us oder 120us einstellen.danke hä?
Hallo zusammen,denke gerade über den Kauf eines PIII 500 nach. Es würde mich sehr interessieren, ob jemand schon das ASUS P3B-F Mainboard mit einem 500er Ausprobiert hat. Gibt es irgendwelche...
Hallo,ich habe gerade einen Celeron433 Chip mit Sockel 1 Adapter für mein ASUS P2L97 gekauft obwohl ASUS ausdrücklich schreibt auf der Homepage , daß dies ginge, bootet der Rechner nicht hoch. Man...
Hallo,suche ein Mainboard für P III, Diamond V 770.Welches ist besser: Abit BX6 2.0 oder Asus P3B-Fin punkto Stabilität, Kompatibilität und Geschwindigkeit?Danke Schön! mk Antwort:Habe das Abit...
Habe folgendes Problem. Wenn ich mit angeschlossenem Druckerkabel den PC starte läuft nichts. Der startet dann immer neu Bildschirm bleibt schwarz. Ziehe ich das Druckerkabel ab, dann funktiert das...
Ich habe in meinem Gigabyte ATV 586 mit Intel VX-Chipsatz war damals noch zu blöd und habe mir den Mist andrehen lassen nur die Möglichkeit per Jumper zwischen 3,3 V und 2,8/3,3 V Dual-Voltage zu...
Ich erweiter demnächst meinen PC. Da ich nicht soviel Geld habe, kommt für mich nur der Kauf eines Mainboards mit Ali Alladin Pro II Slot1 Chipsatz in Frage. Meine Frage:Taugen diese alternativen...
Habe schon 3 versionen von AMIFLASH.COM runtergeladen aber keines davon hat sich starten lassen. Hoschi Antwort:Läuft nur von Bootdiskete!!!!!!!!!!!!! noname
welche mainboard kann den voodoo³ 3000 agp wirklich stabil ins leben rufenich besitze derzeit ein FIC VB-601-V mit VIA APOLLO chipsatz aber damit scheint es nicht zu funktionieren, viele raten mir...
Ich habe das Mainboard DFI PSBV3 Revision C und versuche seit geraumer Zeit einen Joystick zu installieren, aber entweder wird er nicht gefunden oder ich kann ihn nicht richtig kalibrieren. Ich denke...
Ich habe versucht meine P2 MMX 266 auf 333 MHz hochzutakten. Ich habe Biostar M6TLC Mainboard. Kann mir jemand helfen. mozart
ich hätte mal ne kleine frageauf ein asust2p4 welchen amd bekommen ich noch drauf?? viellein dank in voraus! JazzyJeff Antwort:Wenn das Board ab Rev 3.0 ist, dann geht maximal ein K6-III 400 ohne...
Hi,ich möchte mein System GA586HX rev 2.01 aufrüsten.Welcher Prozessor ist der Beste?Hat jemand erfahrung damit?Gruß Fleye Flye Antwort:Ich habe den AMD K6/3 400 auf mein GA 586 TX3 gepackt. Der...
HiBitte melden, das Ding macht bei mir Probleme !Danke !PQ PQ Antwort:Auf welchem BORAD. Etwa BE6?Gruß Dirk Dirk Antwort:Hiauf dem BX6 2.1 PQ
Ich war auf Seite des Mainboard-Herstellers. Habe Bios-Update gesucht.Total verwirrend alles. Ich habe ein FIC VA-503 Board mit Award Modular BIOS v4.51PG Version 1.13JK10 Mai98 , Plug Play BIOS 1.0A....
Hi!Habe celereon 300MHz kein a feste multiplikator 4,5 auf GA686BXC auf 100MHz FSB aufgedreht, läuft momemtan super.Wie lange geht das Gut? Brauch Ich da ein spezielen Kühler?Bei FSB 83Hz komme ich...
Ich habe ein Gigabyte 6BXE-Brett. Beim Start wird VCore 2,8 V angezeigt!? Ist das nicht ein bischen viel? Wenn ja, wie ändere ich das? THX! phranque Antwort:Welcher Prozessor wird denn eingesetzt?...
Hi LeuteMöchte ein Dual Celeron System aufbauen.Dachte an das Abit BP6 mit 400er Celeron.Taugt das was? Mit welchem Einzel-CPU System ist die Performance vergleichbar?? 800MHZ??Erfahrungen von Euch...
Hab ein 250 Watt Netzteil was laut Aufschrift bei 12 Volt gelbe Ader mit 8 bis 10 Ampere arbeitet.Nun hab ich ein Pletier angeschlossen mit Kühlung usw. .Dieses wird aber nicht so kalt wie es sein...
Ich habe ein Gigabyte GA-6BA Mainboard AT , welches USB zwar unterstützt, aberkeine entsprechenden Buchsen an den Slotblechen bereithält. Was muß ich tun, umbeispielsweise einen USB-Scanner...