Bioas uddate, wie?
von MOG am 1 Antworthi,ich habe mir eben das neuste bios upgrade für mein board runtergeladen und wollte gerne wissen wie ich mein bios updaten kann bin durch die readme nicht ganz durch gestiegen ! MOG Antwort:hi...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi,ich habe mir eben das neuste bios upgrade für mein board runtergeladen und wollte gerne wissen wie ich mein bios updaten kann bin durch die readme nicht ganz durch gestiegen ! MOG Antwort:hi...
Wer hat brauchbare Erfahrungen mit Boards von Soltek mit BX-Chipsatz. Bei www.winner-computer.de in Dresden gibts die Teile recht günstig, und ich plane mir einen Rechner mit den dort angebotenen...
Es sollte Prozessoren bis 600MHz unterstützen. Laut PC-Professionell sind folgende Boards die besten:Tyan S1598SFIC PA-2013DFI P5BV3 Netzer Antwort:Das FIC macht böse Ärger ..und das DFI --najaNimm...
Ich versuche seit Tagen mein AL440LX-Board mit dem von Intel angebotenen Bios-Update zu versehen.Im Momment läuft ein Phoenix BIOS 4.0 Realese 6.0 4A4LL0X0.25A.P01.9709291754 und gleichzu Begin des...
Hallo!Habe ein M747-Mainboard erworben und wollte damit mal eben schnell meinen Server umrüsten. Das war vor 3Wochen und der Server läuft immer noch nicht! Nachdem ich diverse Probleme beseitigt...
Alle neuen SDRAM Module haben EEPROM drauf. Diese Module werden von meinem Mainboard aber nur mit 16 MB erkannt, ganz egal, wie groß die sind.Die neuen Boards laufen aber nur mit den EEPROM Steinen....
Wer kann mir sagen wo der Unterschied von PCI 2.1 zu PCI 2.2 liegt ?Greetings Zaphod B. Zaphod Beeblebrox Antwort:Hi,PCI 2.2?? Die aktuelle Version ist 2.1. Meines Wissens gibt es keine 2.2Gruß...
Beimeinem Pc tut sich garnichts mehr. Wenn ich ihnanmache, piept er ca 3 secunden lang,macht dann 1-2 secunden pause, und piept dann wieder ca 3 secunden langdass Ganze geht solange,bis ich ihn wieder...
Habe an meinen ersten IDE Controller zusätzlich zu ner Maxtor mit 10 Gigabyte noch eine mit 15 verbaut Slave --Die HD wird bei IDE Auto Dectection auch richig erkannt : mit 15 Giga ...Wenn ich dann...
Ich bin auf der Suche nach der aktuellen BIOS von AWARD man verzeihe mir die etwas leihenhafte Ausdrucksweise . Beim checkup mit der SiSoft wurde angemahnt, daß es eine aktuellere VErsion gibt. Beim...
hi,folgendes problem: beim updaten des AWARD-BIOS eines aelteren ASUS T2P4 rev. 3.0, built 08.96,pentium 133, 256 KB cache von biosversion 1.07 auf 2.07 mit aflash startet der rechner nicht mehr...
Ich habe ein Asus P2B-Mainbord mit einem P2-266 bestückt. Jezt ist mir aufgefallen, daß der Bustakt auf 66Mhz eingestellt ist, obwohl es ja ein 100Mhz-Board ist. Da ich meinen Prozessor eh auf 300...
Hallo Ihr,wer weiß denn nun einen Rat Biosupdate, Einstellungen usw., daß das ASUS-Board endlich mal die richtige Temperatur anzeigt. Bei mir liegt die Temperatur meist bei 80 - 120 C, vor allem...
Suche schon länger Bios-Update für Bravo Baby. Ich weiß nun auch schon den Hersteller, Fordlian, aber man kommt auf keine Homepage dieser Firma. Wer kann mir detailierte Angaben machen wo ich ein...
Will mir nen K6-3 kaufen. Kann ich den in mein Motherboard tun, oder brauch ich da ein BiosUpdte oder gleich ein neues Board?Thanxs Corekommander Antwort:Hi,Ist P5A Deine Mainboardbezeichnung? Wenn...
Ich suche für das in den o.g. PC P133 eingebaute Board MSI ein Manual bzw. eine Übersicht über Jumperbelegung und Anschlüsse. micha
Hab an meinem Celi 366 @ 616 MHZ mal den Second Level Cache deaktiviert und nun in SiSoft Sandra und nem anderen Benchpro. ca 15 höhere Speicherdurchsatzwerte !!!Was meint Ihr dazu ?GrußTerra X...
Hallo,wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Problem einen selber nachträglich eingebauten LPT 2 Port zum Leben zu erwecken helfen könnte. In meinem neuen PC mit Award Bios soll am LPT2 mein altes...
Hi,Ich wüßte gern ob man beim ASUS Mainboard P2B-DShöhere Bustakte als 100MHz einstellen kann? 133Mhz Meine zweite Frage betrifft den maximalen Multiplikator auf der Homepage wird mit 4,5 geworben,...
Habe Dell xps d266 mit pentium 2 und intel 440 lx was muß ich ändern um einen celeron 400 zu montieren. mario