Hallo.Habe mir heute dieses Teil bestellt um einen Celeron 366 zu übertaCKten.Hat irgendein Forumsteilnehmer dieses Brett?Bin für jeden Hinweis über sein Tuninpotential dankbar.Laut Gigabyte geht...
Ich komme nicht mehr ins Bios mit der Entf.-TasteBeim drücken der Taste KLappt sich der Bilschirm ab.Der Rechner bleibt hängen Neustart Kein Problem.Das Betr.-Syst. ist in Ordnung Win98.Alle...
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht: AMD K6-2 450 mit schlechten Werten, speziell im Dhrystone-Bereich auch CPUMark99 schlecht . Übeltäter ist der Gameport-Controller meiner SB PCI128. Wenn ich...
Ja das würd mich doch interessieren, auch wegen max. Multiplikatot etc.Danke!Chillin Tano Chillin Tano Antwort:Abit BH6:der Liebling von Tom Pabst BX6:4 statt 3 DIMM-Sockel BE:wieder 3 DIMM-Sockel...
Hi Leute Hat jemand von euch Erfahrung ,mit dem oben genannten Boardund weis jemand ob es gut zum Overclocking ist.Läuft die V3 3000 auf dem Board oder gibt es da Problem wie mit dem ASUS...
Hallo,ich bin gerade dabei, meinen Computer aufzurüsten, also neues Mainboard, neuer Prozessor usw... AMD?,Intel? Mir wurde gesagt, das BX2000 sei eigentlich ganz gut. Stimmt das?Oder gibt es da...
Hi!ich habe Probleme mit meinem Ram:Mit 2 32MB SD100 64 MB läuft der Rechner stabil auch in 3D Bereichen. FinalReality und 3DMarkMax . Wenn ich nun ein 128 MB SD100 RAM hinzufüge, oder auch nur...
Hi,ich möchte meinen betagten PC Cyrix 166 - oh Schande! möglichst billig aufrüsten. K6 oder Celeron . Gibt es Mainboards, welche noch EDO-RAM unterstützen ?Die SD-Rams werden ja zur Zeit nicht...
Hallo Profis, großes Problem bei Win98: Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr. Soll heißen, daß 1. die...
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzudocktern und habe mir ueberlegt, ob nicht ein Celeron im ASUS-P3B-F ausreicht. Da das Board aber direkt die Kernspannung misst Der Celeron...
Ich möchte auf einem GA5-SG100 Mainboard meine alte Matrox G200 durch eine schnellere Grafikkarte ersetzen. Voodoo3 2000 und TNT2 sind hängengeblieben, sobald ein DirectX-Game gestartet wird mit...
Mein ASUS Bord will nicht mit meiner RIVA TNT GraphicKarte zusammen fünktionieren. Wer hat erfahrung mit diesem Problem und was kann ich tun um es zu laufen zu bewegen ? Marco Antwort:...hast du das...
Wie kann ich Windows 98 dazu bewegen, in den UDMA/33 Modus für meine IBM 10,1 GB-Festplattezu schalten? ASUS Motherboard P2B/350-G mit Intel 440 BX-Chipsatz Gerd Antwort:Systemsteuerung - System -...
Halloich möchte mir auf meinem Dual board zwei Celerons installieren:2x400 MHz oder 2x433 Mhzwelcher von diesen lässt sich denn am sichersten übertakten auf ABIT BP6Danke nico Antwort:der 400er bei...
hi,hab hier ein Gigabyte BXE Rev1.9 und eine V3-3000.Hab sogar schon den Problem-Artikel von Nickles ausprobiertund die Stromversorgung umgelötet,wobei allerdings dananch nichts mehr ging : Egal ob...
Ich habe ein alter Mainboard von Snogard, Baujahr 96, jetzt brauche ic ein Bios Update, um das LS-120 Laufwerk zu verwenden und um die Jahr 2000 Fähigkeit zu nutzen!Folende Angaben : 10/12/96 Award...
Kan mir bitte einer sagen, wie ich ins BIOS beim Intel AL440LX komme? Der Rechner ist von Medion und es wir nichtmal angezeigt, welche BIOS-Version ich habe! ?????? Sebij Antwort:hi ich habe noch ein...