BIOS gekillt?! Und nu?
von Andi am 5 AntwortenMahlzeit!Ich habe auf einem SOYO-Board 4SA W2/W5 ein Award-Bios-Update durchgeführt und nichts geht mehr! So n Sch...! Nun versuche ich mit einem anderen Award Rechner das BIOS zurückzuprogrammieren...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Mahlzeit!Ich habe auf einem SOYO-Board 4SA W2/W5 ein Award-Bios-Update durchgeführt und nichts geht mehr! So n Sch...! Nun versuche ich mit einem anderen Award Rechner das BIOS zurückzuprogrammieren...
auf diesem Board ist ein chip mit dem cotroller chip aic 7890 von adaptec Für die pci version gibt es schon 2 bios updates. Leider sind diese nicht für in motherboards implementierte zugelassen.Das...
hi leute,ich habe ein gigabyte ga-5sg100 mit neustem bios und habe meinen rechner mit einem k6-2 450 aufgerüstet. leider läuft er nur mit 400mhz. ich habe schon alle einstellungen versucht, leider...
Wer weiß wie ich den FB2 an meinem TX 97 aktiviere Gixxer
Da ich irgendwie etwas von einer Taiwan-Krise gehört habe,sollten manche Chip-Hersteller jetz Probleme bekommen.Da ich mich für das ABIT BP6 interessiere, möchte ich wissen,ob ich noch ein bischen...
Hi Leutz !Habe einen P-III/450MHZ QDI-Legend ZillioX5-Mainboard / 1.3er Award-Bios.Wollte jetzt eine Elsa Victory Erazor AGP Grafikkarte einsetzen, aber das System bootet dann überhaupt nicht mehr...
Unter http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm findet Ihr die neue Version des Asus Überwachungsprogramms Asus Pc-Probe in der Version 2.10.Jetzt mit CPU Kühlprogramm!!! Bringt ca. 15...
Irgendwie finde ich den Eintrag typematic rate settings nicht, wo man die Wiederholrate beim Drücken einer Taste festlegt. Ist der wegrationalisiert worden?? Das Brain
Ich hatte im Herbst 98 ein Schadtcomputer mit noname-Mainboard gekauft. Das Bord war so schlecht, dass es nicht in der Lage war, zwei SCSI-Controler bleichzeitig mit IRQs zu versorgen. Leider ist mein...
Malzeit:Habe auf aldibord einen 200MMX draufgemacht,trotzt richtiger Multiplikator und FSB einstellung wird nur 166 MMX erkannt was kann ich tun , waäre sehr dankbar für eine Hilfeemail Danke schon...
Hi,möchte weiter die Grenzen der Intel Prozessoren erforschen.Leider macht macht mein MMX bei 300 MHz Schluß.Also muß ein Celeron oder ein Pentium III her,am besten einer der mit 133 FSB...
Beim durchblättern des PC-Magazins 10/99 entdecke ich den Artikel Abgeraucht nach dem durchlesen wird mir einiges klar:auch mit einem DFI-board o.g. Typs und damit betriebener ERAZOR III tritt genau...
Hallo erstmal,ich bin Besitzer eines Elitegroup P5HX-B Boards mit PCI-Grafikkarte,64 Edo Ram und einem alten 166 MMX Pentium Prozessors in einem Bat-Towergehäuse.Ich würde gerne auf einen AMD K6-2...
Ich habe das Board M590 von PCCHIPS ohne Treiber-CD gekauft. Leider ist es unmöglich die Treiber von den PCCHIPS-Internetseiten runterzuladen. Ebenfalls bekomme ich von dem technischen Support von...
Leider gibt es Dank Intel noch keine gescheiten Boards für die Athlon CPU.Intel droht Mainboard - Herstellern indirekt, sie nicht mehr mit ausreichender Stückzahl BX-Chipsätzenzu beliefern,falls...
Muß ich mit Problemen rechnen wenn ich den IRQ für den USB abschalte ??Ich hab mal irgend sowas gehört, das der zum funktionieren für andere Komponenten AGP vonnöten sei.Danke für eure...
halte nix von atxsuche neues Board mit BXfür Celeron und später P2/P3sollte Vcore und Takt einstellen könnenwer hat so n Teil x-tw Antwort:Vergiss es, meistens macht dir das Netzteil eines AT s nen...
Ich habe seit längerem den Plan in mein Board einen Celeron mit 466 Mhz einzubauen.Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich en überhaupt einbauen kann. Da ich nichtgenau weiß ob mein Board einen...
Das Board macht folgende Probleme.Beim Booten bleibt das Bios nach erkennen der CD Rom Laufwerke hängen nicht immer !! .Habe 2 Festplatten am ersten IDE Controller Maxtor IBM werden auch über IDE...
Da ich das noch nie gemacht habe möchte ich gerne wissen wie ich das BIOS updatenkann??? Meins ist übrigens von Award!!!Danke im voraus, Hannes Hannes Antwort:Das ist gar nicht so kompliziert wie so...