Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.237 Themen, 123.313 Beiträge

DFI P2XBL/S

Andreas Unger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

auf diesem Board ist ein chip mit dem cotroller chip aic 7890 von adaptec
Für die pci version gibt es schon 2 bios updates. Leider sind diese nicht für in motherboards implementierte zugelassen.
Das Bios meldet sich mit 20107
Wo kann ich für diesen Controller ein neues bekommen , weil das jetzige Fehler in der Suchroutine des Buses hat.
Da ich kein Stammleser dieses Board s bin bitte gleichzeitige mail an
Andreas.Unger@t-online.de
bin gespannt,ist das erste mal, das ich versuch auf diesem Wege Hilfe zu erhalten (Andreas Unger)

Antwort:
Ist ein normales Biosupdate für dein Board nicht auch für das SCSI Bios zuständig? Das SCSI Bios müsste doch mit im normalen Bios stecken. Schau doch mal auf www.dfi.com nach.
(ONROP)

Antwort:
Nein,denn er hat den SCSI-Chip onboard.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
ONROP Andreas Unger „DFI P2XBL/S“
Optionen

Ist ein normales Biosupdate für dein Board nicht auch für das SCSI Bios zuständig? Das SCSI Bios müsste doch mit im normalen Bios stecken. Schau doch mal auf www.dfi.com nach.
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood ONROP „DFI P2XBL/S“
Optionen

Nein,denn er hat den SCSI-Chip onboard.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen