Was sind die Vor- oder Nachteile des Novell Clients?Tom Tom Antwort:Hi,Leider kenn ich keine Vorteile von Novell Clients.Auf jedem Rechner, der Novell drauf hat gab es bis jetzt nur Probleme.z.B. mit...
Ich habe das Webexcel 56 K Modem mit dem Rockwell6764 RP56D/SP Chip angeschlossen.Faxe lassen sich auch locker und problemlos damit versenden. Aber trotz vieler Mühen gelingt es mir nicht mit dem...
Ich hab hier leider ein sehr bescheidenes Problem.Vor mir steht ein Rechner mit einer SCSi-2 Platte auf dem sich ein Netware 3.12 gefindet befunden hat , die schlagende Geräusche von sich gibt.Platte...
Habe gehört das es nen neues Verfahren namens Bump at Call Mapping gibt ! Auf Deutsch dabei handelt es sich um ein verfahren wenn man mit Kanalbündel Surft und ein Anruf hereinkomt wird der Anruf...
Hi, Ich bin betrübt schnüff Weiß keiner wie man ein Video- und/oder Audiofile in eine HP einbaut und sie dann per Link aufruft ?Ich würde sowas gern mal ausprobieren z.B. ein Videotrailer von...
Hallo,ich wollte eigentlich ganz kostengünstig meine eigene Homepage-Domäne reservieren lassen und die Website mit Frontpage 98 erstellen.Warum ist das offensichtlich so ein Problem mit den...
Hallo!Meine beiden Win98 Rechner mit 100 Mbit Karten liefen vernünftig schnell im Netz so um 2,8 Mbyte/s bei TCP/IP Plötlich habe ich nur noch 70-300 Kilobyte/s.Ich habe bereits TCP/IP komplett neu...
Das - war absicht ----ich brauch nur einen von euch Freakz mal die dieses bescheuerte Problem kennen :WIn98 starten - F8 - Nur Eingabeaufforderung ----- festhalten ----- WIN 98 startet TROTZDEM...
Seit dem Einbauen einer Netzwerkkarte dauert das Booten unter Win98 ewig??????????Welche Abhilfemöglichkeiten gibt es ?????????? Peter Antwort:Hi Peter,Schau mal in deine Netzwerkeigenschaften, ob du...
Ich installiere den Treiber und die Karte wird mit der beiliegendenDiagnostiksoftware richtig erkannt.Nur unter Windows95 läuft die Karte nicht!Was mache ich falsch??? M. Bergmann Antwort:Hast Du...
Wie richtet man auf einem NT Server mit 10 Win 98 Clients ein Postfach ein. Ziel ist es, dass alle Clients im Lan einander Mails schicken können. Wer weiss wie? Christoph Antwort:Hi Cristoph,schau...
Wer kann mir sagen , wie man den CAPITreiber unter NT4.0 installiert? Ich habe eine AVM FritzXPC-Anlage,aber dort sind nur CAPI-Treiber für 95 98 drauf. Jörg Antwort:Tach Joerg,hol Dir einfach die...
Einfach bei Eigenschaften/Proxies folgenden Werte manuell installieren:Proxy:195.88.212.6 Port:8080.Dann rockt das Netz!Der Server ist in Holland. Clint Eastwood Antwort:Hi Clint,Sag mal, nennst du...
Ich will alles auf meiner Festplatte mit 128bit verschlüsseln.Gibts da ein gutes Programm?Geht das überhaupt alles verschlüsseln?Gibts da irgendwelche Probleme oder wichtiges zu beachten?Danke für...
MÖchte meinen beiden Rechner mit 100 MBit Netzwerkkarten verbinden. Auf dem NT-Rechner soll ein Brenner laufen.Auf dem 98/ Rechner sind meine persönlichen Daten. Wie kann ich die Rechner einrichten,...
Habe ein seltsames Problem: Seit einiger passiert bei einem Klick auf manche Links nichts mehr. Ich muss dann umständlich mit der rechten Maustaste die Verknüpfung speichern und als anzuwählende...
Tja, auch auf den Verdacht hin, daß ich nerve. Ich arbeite immer noch mit FP98 und habe ein Problem. Ich habe ein Formular erstellt und möchte es als E-Mail zugesandt bekommen ... o.k. So weit so...
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:Internetstreik: am 2.Oktober 99.Mehr infos @t www.boykott.notrix.de Rich Antwort:Warum das? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Anschluß...
Ich brauch Links. Egal über was, hauptsache interssant.Cracks, MP3, Elektronik, Overclocking, Information, ...................Alles was ihr habt.Natürlich auch eure persönlichen HP.Thanxs Groooovi...
Ich suche ein Programm mit dem ich einen anderen aus dem Internet heraus schmeißen kann. Hab gehörtsowas solls geben! Danke schon mal im voraus! Schakal Antwort:was wuerdest du denn mit einem...