Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Win98-Hacker gesucht!! ;-)

von wellknown am 9 Antworten

Das - war absicht ----ich brauch nur einen von euch Freakz mal die dieses bescheuerte Problem kennen :WIn98 starten - F8 - Nur Eingabeaufforderung ----- festhalten ----- WIN 98 startet TROTZDEM...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Postfach auf NT Server mit 98 Clients Profis wo seit Ihr?!

von Christoph am

Wie richtet man auf einem NT Server mit 10 Win 98 Clients ein Postfach ein. Ziel ist es, dass alle Clients im Lan einander Mails schicken können. Wer weiss wie? Christoph Antwort:Hi Cristoph,schau...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

CAPI 2.0 in NT 4.0

von Jörg am 1 Antwort

Wer kann mir sagen , wie man den CAPITreiber unter NT4.0 installiert? Ich habe eine AVM FritzXPC-Anlage,aber dort sind nur CAPI-Treiber für 95 98 drauf. Jörg Antwort:Tach Joerg,hol Dir einfach die...

Forum Homepage selbermachen

Nochmal `ne Frage zu FP98 ....

von Hauke am 8 Antworten

Tja, auch auf den Verdacht hin, daß ich nerve. Ich arbeite immer noch mit FP98 und habe ein Problem. Ich habe ein Formular erstellt und möchte es als E-Mail zugesandt bekommen ... o.k. So weit so...

Forum Internetanschluss und Tarife

wer hat cooole Links für mich

von Groooovi am 5 Antworten

Ich brauch Links. Egal über was, hauptsache interssant.Cracks, MP3, Elektronik, Overclocking, Information, ...................Alles was ihr habt.Natürlich auch eure persönlichen HP.Thanxs Groooovi...