Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

PCtel Modem unter Win98 nur 33,6, vorher unter Win95 115000 schn

von Uwe am

Wer kann mir sagen, wo ich für ein PCTEL-Modem einen neuen Treiber herbekommen kann.Laut Hersteller-Seite stellen die gar keine Produkte für Endverbraucher her, also sind da auchkeine Treiber zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Dongel !!!!!!

von sato am 2 Antworten

wer weiss wie man einen dongel umgeht. sato Antwort:es gibt Crackers/groups die sich mit dem thema beschäftigen. Bomberman Antwort:Kannst Du das definieren.Wo sind diese CrackersIch würde mich auf...

Suche Info und Beschreibung von Firewalls! !!!

von BBK am

hi,suche beschreibungen, tips, infos, einfach alles zu firewalls deutsch , am liebsten zu dem Conseal PC Firewall!!Danke BBK

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Ist eine weitere Frage erlaubt ?

von hauke am 6 Antworten

Tja, bei einer Hotlinie wäre ich wohl schon 1000,-DM los,an alle Helfer herzlichen Dank ... aber solange ich nicht das Kommando Rathmann ...Du nervst bekomme .... frag ich weiter. Also ich möchte...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

5 PC´s aber nur eine ISDN Karte

von Hans am 2 Antworten

Ich habe fünf -rechner -Netzwerk in einem Computer ist eine ISDN Karte. Gibt es eine Möglichkeit von den anderen Computern aus auf diese Karte zuzugreifen. Hans Antwort:Hallo, ich habe das selbe...

neues Modem ?

von bernd am 5 Antworten

Ich benutze z.Z. ein 33K Modem. Lohnt sich der Umstieg auf ein 56K Modem? bernd Antwort:lohnt sich unbedingt. Ich benutze ein Magic Express 56k für 49,-- netto und habe stabile 5 - 6 k download. Dr M...

TCP/IP will einfach nicht!

von Mad Doc am 1 Antwort

Tja, ich hab da so zwei Rechner mit Realtek 8029 AS unter Win98 mit Koax Kabel vernetzt. Das Problem ist, dass das einzige Protokoll mit dem es funktioniert nur das Netbeui ist. Damit gibt s...

partition magic

von Michael am 4 Antworten

Wo finde ich eine Demoversion von Partition Magic 4.0? Michael Antwort:In der PC-Direkt 10/99Darauf ist die Vollversion von Bootmagic und der Rest von PQ s Software als Demos.PS.Bei Pearl DE wird...

Bandbreite reservieren

von Alfons am 3 Antworten

Hallo,weiß jemand vielleicht ein Programm, welches es ermöglicht sich eine bestimmte Bandbreite zu reservieren. Der Zugriff aufs Internet erfolgt über ein LAN.GrüßeAlfons Alfons Antwort:Was für...

Internetzugang im Netzwerk

von Peter am 3 Antworten

Hallo!Ich habe 2 Rechner, die über Netzwerkkarten verbund sind. Der eine Rechner hat ein Internetzugang per 56 K Modem. Kann man den anderen Rechner so einrichten, daß man, über das Netzwerk auch...

WEBCAM

von nopes am 2 Antworten

hi leute ich hab vor mir in nächster zeit eventuelle eine webcam zuzulegen jetzt hab ich nur das problem das ich nicht so die ahnung habe wie das damit läuft ?? vielleicht kann mir einer von euch...

Novell und Windows Explorer

von Oli am 1 Antwort

Hallöli!WIr hätten in der Schule ein Problem, bzw. eine Frage, die zu lösen wäre. Und zwar: wer weiß, wie man die kryptischen Netz-Laufwerksbezeichnungen, die Netware im Explorer verursacht erst...

Rechnung von Inetservice - Bei mir viel zu hoch

von Ralf am

Kann leider nicht behaupten, daß mit der Rechnung alles OK ist. Alleine im Mai ergibt sich eine Differenz von -60 DM, zur Summe die OnlineCounter berechnet hat.Postet bitte eure Erfahrung mit der...

[bisher keine Antworten]