Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GA586TX2 und 75 Mhz

von Reiner am 1 Antwort

wer kennt die Jumperung des Mainboards für 75 Mhz ? Reiner Antwort:Hi,Ich habe ein GA 586TX3 - Bei dem gibt es keine Möglichkeit die Busfrequenz auf 75Mhz hochzusetzen. 66 is alles wat dat Ding...

Win95b voll auf Win95a?

von ahmet am 2 Antworten

wer kann mir sagen ob es möglich ist, Windows 95b Vollversion aufWindows 95a zu Installieren ahmet Antwort:HalloWenn Du es richtig machen willst geht es nicht!Win95b kann FAT 32 und hat kein reines...

486er mit EDO RAM

von Jack Schlontz am 1 Antwort

Laeuft meit AMD 486 133MHZ Prozessor mit EDO-RAMS, oder braucht er Fast Page RAM, oder ist das nur eine Frage des Mainboards? Jack Schlontz Antwort:Ich kenne einige 486-Boards die EDO-RAM vertragen,...

Ga 586 ATS Bios Update

von E.Gesellchen am

Ich habe ein Gigabyteboard GA 586 ATS mit INTEL 430FX Chipsatz.Für dieses Board suche ich ein Bios Update. Bei Gigabyte ist dieses Board nicht mehr aufgeführt.Welchen Prozessor kann ich maximal...

[bisher keine Antworten]

Overclocking P133

von V.Schroeder am

wie hoch kann ich die Spannung einstellen bei einem Intel Pentium I S133 STD der normalerweise eine Spannung von 3,3 Volt benötigt ? V.Schroeder Antwort:Soviel ich weiß, gibt es da leider keine...

[bisher keine Antworten]

Overclocking P2-266

von Thomas am 2 Antworten

Hallo, Leute.Angeregt durch Berichte über gefälschte 300er Pentium II-Chipshabe ich meinen PII-266 mal auf 300 hochgeschraubt.Es läuft auch alles prima, bloss der Chip wird glühend heiss.Ist das...

ultra-dma treiber

von osger am

Habe letzten Monat einen vobis-Rechner mit intel lx chipsatz lautWerbung ,mainboard mit u-dma Funktion und u-dma Festplatte westerndigital caviar ac34000L erstanden, und versuche nun windows 95...

[bisher keine Antworten]

Bedeutung der Belegung der Rows bei sdram

von Bernie am

Kann mir jemand die Bedeutung der Belegung derRows bei sdram erklaeren?Bei meinem Rechner sind die Baenke: 0 1 3 belegt 2X32 MB ! Warum nicht die 2?Bei einem P II von einem Freund ist 2 3 4 5 belegt,...

[bisher keine Antworten]