Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scanner MUSTEK PARAGON 600 II SP unter Win 6.22

von G. Winkler am

Bei der Beendigung von Windows 6.22. f.Workgroups erfolgt wenn ich vorher gescannt habe die Meldung am DOS Prompt COMMAND.COM ungueltig COMMAND kann nicht geladen werden,System angehaltenIch habe...

[bisher keine Antworten]

Bildschirm bleibt schwarz!

von fis am 3 Antworten

Seit einigen Tagen bleibt mein Bildschirm schwarz. Nicht mal mehrder BIOS-Schirm wird angezeigt. Austauschen der Grafikkarte brachte keinen Erfolg, ebensowenig Austausch der RAM. Ist das Motherboard...

Kein Bild, Rechner bootet nicht ?

von Dietmar Kippes am

Hallo !Habe ein Problem mit PII, 233, ATX, 32 SDRAM, SEAGATE HD.Nach dem Einschalten kommt kein Bild. Der Rechner summt ganz kurz und macht nicht weiter. Ich kann dann auch nicht über den Reset -...

[bisher keine Antworten]

Motherboard wird zu heiß

von Uli am 1 Antwort

Hallo !Ich benutze einen K6 233 mit einem ASUS SP98AGP-X mit Terratec Soundkarte und AGP-Grafik in einem MIDI-Tower. Das PC-Probe-Programm von ASUS meldet unter Windows95 eine CPU-Temperatur von 45 C...

166er übertakten

von Simon am 1 Antwort

Klar, daß ein 166er mit 2x83 MHz schneller ist als mit 2,5x66MHz. Aber wieviel heißer wird er dann? Welche Kühlung reicht aus? Simon Antwort:Er wird gar nicht wärmer, da der interne Takt gleich...

Overclocking K6/SP97XV

von Captian Joghurt am

HalloHabe neulich versucht einen K6-200 und ein ASUS SP97XV MB SiS-Chip mit 83x2,5 zu fahren, das System blieb beim Start von Win95 auf der DOS-Ebene hängen. Hat irgendwer ne Idee ? Weitere Hardware...

[bisher keine Antworten]

K6-200 Übertackten ??

von Max am 4 Antworten

Hallo,ich habe ein K6 200 und ein GA586ATX board welches maximal K6 233 unterstüzt !kann ich einfach auf dem board die dips auf 233 stellen ? 0der verkraftet das der 200er nicht ?max_ Max Antwort:AMD...

Gameport nicht erkannt oder falsch konfiguriert

von Lars Mueller am

So meldet sich Windows, wenn ich versuchen meinen Joystick zu installieren.Daraufhin habe ich die Interrupt- Blegung angeschaut und festgestellt, daß die Karte SoundBooster 3d von Vobis 2 IRQ s...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Erkennen der Festpatte

von Dirk am

Nach dem Auswechseln von altem Motherbord NoName mit Int.486DX40 ohne PCI gegen neueres NoName von K M mit AMD x86 DX4/133 kann man im BIOS die Festplatte zwar anmelden aber beim Start kommt DISK...

[bisher keine Antworten]

K6 Ubertacktet - komische geräusche ?

von max am

Hi,wenn ich meine k6/200 mit 233 laufen lasse hlre ich ca nach 30 minuten betreieb komische geräusche wenn ich auf buttons mit der mausklicke oder fenster öffne/klein mache .. es klinft so als ob...

[bisher keine Antworten]

Stylus Color IIS Druckt unter Win 95 nicht

von Michael am

Wer weiß,wie ich Epson Stylus Color IIS unter Win 95 zumdrucken überreden kann?Habe Treiber schon mehrfach installiert und wieder Deiinstalliert!Unter DOS durckt er aber.Besten dank im vorraus. Michael

[bisher keine Antworten]