Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe mit ATI XPERT WORk + W95

von Peter am

Ich habe eine ATI-XPERT-WORK AGP 8MB in ein Gigabyte GA-586S2 motherboardgesteckt und bekomme es unter Win95 nicht zum rennen.Die AGP Treiber habe ich natürlich installiert.Entweder wird die Karte...

[bisher keine Antworten]

K6 300 auf HX2

von Chris am

Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris

[bisher keine Antworten]

Druckerproblem Canon BJC 4000

von Klaus Migeod am

Relativer PC-Frischling hat Druckerprobleme!Drucker Canon BJC 4000. PC P75. Betriebssystem W95.Ich hatte schon immer wieder mal das Problem, daß der Drucker bei gewissen Anwendungen z.B. Steuertips...

[bisher keine Antworten]

K6 233 Übertakten !?

von arno am 1 Antwort

hat jemand erfahrung mit dem übertakten vom AMD K6 233?bringt das überhaupt etwas? wie hoch kann ich gehen?mein motherboard kann höchstens 66 Mhz bustakt!bin dankbar für alle TIPS ,ANREGUNGEN und...

PA-2000 Motherboard bootet erst beim 2. Mal

von Ulrich Baier am

Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Motherboard Typ PA-2000 mit Pentium-75 Prozessor.Vor kurzem habe ich 2 x 16 MB EDO RAM gekauft wird laut Handbuch unterstützt . Nach dem Einbau bleibt...

[bisher keine Antworten]

Übertaktschutz ??????????

von arno am

Kann mir jemand sagen ob man an der ser.Nr oder der beschriftung auf einem P166MMXerkennen kann ob er einen übertaktschutzhat? arno

[bisher keine Antworten]

Chicony CH-471B Rev. 2.0 Jumper Settings

von C.Boesswetter am

Ich suche die Jumper Settings fuer das 486-er Board CH-471B. Dieses Board ist von Chicony und wurde von VOBIS in einem Highscreen rechner verwendet.Kann mir jemand weiterhelfen? Es muessen allerdings...

[bisher keine Antworten]