Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lange Bootdauer

von Wolfgang am 4 Antworten

Nachdem ich nun mein CD-Rom Laufwerk nicht über die Autexec-Config ansteuere sondern ein CD-Controler unter WIN 95 installiert habe dauert es ca. 1 Minute bis das CD Rom angesprochen wird. Dann...

PCI-Bridge gelöscht

von Marion am 6 Antworten

Das ist jetzt mein dritter und letzter Versuch.Im Geraetemanager unter Windows 95 habe ich ein Ausrufezeichen im gelben Dreieck unter andere Komponenten - PCI-Bridge. Ich hatte versehentlich...

Problem mit Monster 3D

von MichaS am

Vor 2 Wochen kaufte ich mir eine Monster 3D.Eingebaut,Treiber installiert,neueste Treiber besorgt die Beigepackten waren eine Katastrophe und alles lief prima.Plötzlich wurde die Karte beim...

[bisher keine Antworten]

Grafic-Karten tausch

von Thomas am 1 Antwort

Habe bei meinem P90 Rechner die Grafic-Karte von ISA zu PCI erneuert.Nun bleibt der Monitor schwarz und der Rechner meldet sich nur noch mit 8x pieps.Wer hat einen Tip?????Bitte kurke E_Mail Thomas...

Druckkopf Canon Bjc 610

von Gerhard Hegenberg am

Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...

[bisher keine Antworten]

ADAPTEC AHA-1542CF , Windows 95 , EMS und graue Haare

von Jens Otte am

Hallöle,seitdem ich einen Adaptec 1542CF in mein System eingebaut habe bekomme ich netterweise immer die Meldung beim booten das dieAdresse für den EMS-Seitenrahmen nicht gesetzt werden kann und mir...

[bisher keine Antworten]