Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AGP-Karte läßt PII-Rechner nicht starten

von Jörg Herbert am

Hi,folgendes Problem: Ein GA-686BLX-Motherboard mit PII/300MHZ drauf 128 MB SDRAM im AGP-Port steckt eine ATI Xpert@Work mit 8 MB ATX-Netzteil Award-Bios der Rechner wird eingeschaltet, die Festplatte...

[bisher keine Antworten]

Busmastertreiber

von Christian Poltorak am

Hallo,ich habe ein TX 97 ASUS Board und Windows 95 B.Nachdem ich den Busmastertreiber installierte läuft mein System noch fehlerfrei, aber der Zugriff dauert extrem lange. Benchtests ergaben sehr...

[bisher keine Antworten]

fdisk

von Martin Schönhardt am

Wie komme ich wieder an die Daten einer HDD Partition die mit fdisk gelöscht wurde ? Martin Schönhardt Antwort:Normalerweise gar nicht ! Ein Trick, der bei mir mal klappte: erstelledie gelöschte...

[bisher keine Antworten]

K6 BUG

von Max am

Hi,kann mir einer sagen wie ich rausfinden kann ob mein K den BUG hat ?die seite www.chorus.com ... auf der man ein tool finden kann geht nicht ! no DNS entry thanksthe maxxx Max

[bisher keine Antworten]

Dauerpiepen beim Eischalten

von Anja am 2 Antworten

Hallo!Wenn ich meinen PC Award BIOS einschalte, dann zeigt er mir plötzlich nur noch Streifen auf dem Monitor, die sich nach 1-2 Minutenins Dunkle verfärben. Dann stratet der Kerl einen Dauerpiepton...

Übertakten von T2P4 REV 2.1

von Stefan am

Hallo Ist es möglich ein ASUS P55T2P4 Rev 2.1 auf 75MHZ bustakt zu übertakten, um einen Cyrix 200 ordentlich laufen zulassen ???Danke für jede Antwort !! Stefan

[bisher keine Antworten]

MMX-Prozessoren

von Alexander Stock am 2 Antworten

Hallo, Ihr klugen Leute!. Jetzt mal langsam zu mitschreiben. Unser Guru M.N. predigt in seinem Tuning-Report, daß ein Prozessor bei seiner Geburt nicht weiß, was er wird. Hat man ihn vermurkst, so...