Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

BTC CDWR und Winoncd 3.5 Ausnahmefehler unter Windows 95

von Nick am

Hallo, ich hab mir vor kurzem den CD-Brenner BTC 6892 CDWR geakuft. Mit Winoncd.3.5 bekomme ich unter Windows 95 kurz vor dem Brennvorgang die Meldung Die Datei VDX verursacht einen Fehler Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Taktraten des Abit BH6

von Jan am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie hohe Taktraten das Abit-Motherboard BH6 unterstützt, speziell für noch kommende Prozessoren wie Intels Katmai? Jan Antwort:66 / 75 / 83 / 100 / 112 / 124 /...

Forum Audio-Hardware

Aktivboxen

von Wobi am 2 Antworten

Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...

Runtime error 200 at 00CE:0091

von Ups am 3 Antworten

Habe meinen PII 233 auf 350 übertaktet. Läuft sehr stabil mit einer Ausnahme .Ab Taktraten von 291 aufwärts bringt ein Dosprogramm ist ein Crack immer die Fehlermeldung: runtime error 200 at...

Forum DVD, CD, Brenner

700 Mb cdr mit Adaptec Easy CD Creator

von Ralf am

Kann mir jemand mailen ob es möglich ist mit Adaptec s Brennprogrammcd s mit Überlänge zu brennen und wenn nicht mit welchem dann. Ralf Antwort:Erst mit Update auf 3.5 möglich. b

[bisher keine Antworten]

Overlocking eines Celeron 266

von Jan am 4 Antworten

Hat einer von euch Erfahrungen beim Übertakten eines Celeron 266 gemacht? Verträgt dieser Prozessor 400Mhz????? Jan Antwort:Hallo Jan,bei mir gehts sehr gut. Mein Board: Abit BH6. Bei 400 Mhz...

Forum DVD, CD, Brenner

Raubkopieren + Polizei

von homer am 8 Antworten

hat jemand schon mal erfahrungen mit der polizei wegen raubkopierereigemacht??? homer Antwort:Weshalb ?Wiviel Sicherheitskopien sollen den gebrannt werden ? ????????? Antwort:du mich auch!!!!! homer...

Busmaster-Probleme

von Frank kiefer am 2 Antworten

Hardware :ASUS P2L97WD 26400 UDMA2Matrox Productiva 8MBProblem : Bei der Installation von WIN 95 erscheint immer die Meldung Systemregistrierungsfehler Brauche ich ein Patch, Busamster-Treiber oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Festplatte

von JO am 4 Antworten

Ich möchte meinen Rechner von IDE auf SCSI wegen CD Brenner , Scanner und mangelnder ISA Steckplätze umbauenWei kriegt man die Daten von der alten IDE Platte auf die neue SCSI und wie schafft man...

Forum Grafikkarten und Monitore

HILFE PREMIERE ID-Nummer

von CHRISTIAN am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...

Forum Grafikkarten und Monitore

All In Wonder Pro und Premiere

von T am 1 Antwort

Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...