Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.206 Themen, 122.896 Beiträge

DFI P5BV3+ rev.B+ kein Bildschrim!

Jules Heling / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Einbau,des DFI P5bv3+ mit Amd K6-2 350 und 64 MB PC-100 SDRAM,spricht mein Monitor nicht
mehr an.Es scheint als ob er von der Grafikkarte
kein Signal bekommt.Was könnte der Fehler sein.
(Jules Heling)

Antwort:
Hi, probier mal ob du deine Grafikkarte richtig im Slot hast, falls du eine AGP Karte hast, ist dies noch wichtiger, da die AGP Karten pro PIN zwei Kontakte haben und somit genau im Slot sitzen müssen.
c ya
(Andre)

bei Antwort benachrichtigen
Andre Jules Heling

„DFI P5BV3+ rev.B+ kein Bildschrim!“

Optionen

Hi, probier mal ob du deine Grafikkarte richtig im Slot hast, falls du eine AGP Karte hast, ist dies noch wichtiger, da die AGP Karten pro PIN zwei Kontakte haben und somit genau im Slot sitzen müssen.
c ya
(Andre)

bei Antwort benachrichtigen