Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP-2300L

von Eludi84 am 13 Antworten

Nabend @lle, der alte s/w Laser druckt immer noch zufriedenstellend aber seit einiger Zeit hat jeder Ausdruck in regelmäßigem Abstand - 39 mm - einen schwarzen Strich/Balken quer über die Seite,...

Forum Audio-Hardware

Für die Musikfans...

von luttyy am 4 Antworten

Ich habe mir mal ein neues Kombi-Radio mit DAB , FM und Internetradio zugelegt. Sowas: Klick Toll, was diese kleine Kästchen heute bieten. Mit dieser Antenne und freie Sicht auf die Sendeantenne...

Forum Grafikkarten und Monitore

PC Monitor

von fatzvogel27 am 2 Antworten

Hallo liebe Feunde! Ich betreibe einen LG Flatron W2043S Monitor und habe ein plötzliches Problem mit dem, bisher verläßlichen, Gerät. Vielleicht kann sich der eine oder der andere noch daran...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

EPSON Expression XP-8500 funktioniert nicht mehr richtig

von Blondimary am

Hallo, ich scanne nicht jeden Tag und so wollte ich gestern einmal wieder eine Vorlage scannen. Das hat auch wie immer funktioniert, nur das Speichern funktioniert nicht mehr ???? Ich habe dann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon Pixma MX 925

von Scruffy am 14 Antworten

Hallo Gemeinde, mein Drucker meldet Fehlercode B 200. Nachdem ich das Internet durchsucht habe muss ich feststellen, dass viele User mit diesem Drucker nach gewisser Zeit Probleme haben. Das Problem:...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard Neuanschaffung

von christian t am 25 Antworten

Moin . Ich möchte die Möglichkeiten von staxrip ausschöpfen und auch Prozessor oder Grafikkarte im codier Modus mit auswählen . Welches System und welcher Prozessor mit welcher Generation bietet...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

USB nachrüsten

von wanze2 am 11 Antworten

Ich weiß nicht,ob ich hier in der richtigen Sparte bin,falls nicht,bitte verschieben. Und zwar würde mich mal interessieren,ob die Möglichkeit besteht,einen normalen USB 3.0 Anschluß auf USB 3.2...

Forum PC-Komplettsysteme

Mini PC

von winnigorny1 am 7 Antworten

Bin grad über dieses Video gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v NqgtscK6e8E Das ist ne richtige kleine Höllenmaschine, finde ich..... Noch ein preiswerter Full-HD-Monitor dran und man kann...