Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP Color Laserjet 2600n

von tageule am 7 Antworten

Der Drucker lässt sich aus dem WLAN nicht mehr ansprechen, obwohl er eingeschaltet ist. Der Selbstest und die Konfigurationseite lassen sich manuell drucken. Vorher war drucken mit dem Netz kein...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Mobiler Drucker gesucht

von kybi am 15 Antworten

Hallo an Alle, Thema steht schon in der Überschrift. Ich suche einen kleinen gut transportablen Drucker für A4 und Farbdruck. Akku nicht nötig, Bluetooth nicht nötig, WLAN nicht nötig wenn dabei...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

O&O Defrag

von winnigorny1 am 9 Antworten

Schlangenöl, oder wirksame Software? Vieleicht kann mir hier jemand eine kompetente Antwort geben: ....das neue O O Defrag 23 Pro ist jetzt verfügbar und bringt eine Weltneuheit mit! SSDs haben...

Forum PC-Komplettsysteme

PC fährt nicht mehr hoch

von udo29 am 5 Antworten

Hallo, ich habe meinen Medion PC mit Windows 10 heruntergefahren. Das lief ohne Probleme mit der Meldung bitte Warten für ein update . Jetzt läuft beim Neustart nichts mehr. Auch ein Versuch mit dem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Native NVMe Driver Support

von Andy30 am

In meinem PC ist eine NVMe-SSD am PCI-E-Anschluss eingebaut. Muss ich dann im BIOS den AMI Native NVMe Driver Support aktivieren?

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Externe HDDs "mobil" lagern

von hellawaits am 9 Antworten

Moin allerseits, ich habe mittlerweile mehr als 10 externe 2,5 HDDs und suche eine Möglichkeit, wie man sie alle zusammen lagern kann. Einfach in einen Schrank legen ist für mich keine Lösung. Ehr...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Neuer PC, irgendwie enttäuscht

von Andy30 am 49 Antworten

Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen neuen PC mit aktueller Hardware und bin vom Leistungszuwachs im Vergleich zum rund 10 Jahre alten PC etwas enttäuscht. Zum Vergleich: Alter PC WinXP Pro SP3...