Festplatte ausbauen
von pinmoney am 5 AntwortenHallo Jungs und Mädels! Und zwar möchte ich meine interne zweite Festplatte ausbauen. Ein OS ist nicht drauf. Wie gehe ich am besten vor? Also ich letztens probiert habe, meine Platte auszubauen,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Jungs und Mädels! Und zwar möchte ich meine interne zweite Festplatte ausbauen. Ein OS ist nicht drauf. Wie gehe ich am besten vor? Also ich letztens probiert habe, meine Platte auszubauen,...
Hallo,habe besseren PC bekommen.möchte die Festplatte völlig frei machen,um neu aufzuspielen.aber wie ?
Hallo zusammen! Mir ist meine 6Y120LO abgekrazt! 110 GB MP3 s fürn Ar....! Hab mit Norton Systemoptimierung durchgeführt! Neu gebootet! Dann war sie erstmal weg! Mit Norton DiscDoctor und ChkDsk...
hallo! ich habe folgendes problem: ich habe eine serial ata platte von einem freund, aus dessen atuellem aldi pc bekommen. in meinem pc arbeitet im moment eine normale ide festplatte auf einem asusu...
Hi, nach einem Systemabsturz während der Arbeit mit meiner externen Festplatte Chillg. Western Digital 160GB , wurden die Dateien nicht mehr erkannt ...Datei fehlerhaft oder unbekannt . Mit Acronis...
Hi Habe ein etwas heikles Problem. Ich habe mir vermutlich den Mbr komplett zerschossen. Die Sache ereignete sich wie folgt: Ein Freund kam vorbei weil er Probleme mit seiner Festplatte hatte ihm war...
Hallo, ich habe hatte :- eine 160 GB FP mit 4 Partitionen. Nachdem ich eine Rücksetzung von C: auf Werkseinstellung vorgenommen habe PQ Par-Magic ist auf einmal die Wichtigste Partition verschollen....
hallo, ich habe folgendes problem, meine 160gb USB 2.0 Platte von Seagate zeigt mir immoment 38,9gb belegten speicher an, jedoch wenn ich alle ordner auf der Platte anklicke sind es nur 34,3gb. Wenn...
Hallo, habe ein ziemlich absurdes Problem. Mein eingebautes Floppy-Laufwerk wird von WinXP und Bios optimal erkannt. Datein können auch gelesen und geschrieben werden. Boote ich jedoch neu sind die...
Hallo! Also, ich hab folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Vorgeschichte an alle Details erinner ich mich nicht mehr so genau, ist ca. eine Woche her : Als ich eines Morgens meinen...
Ist es möglich durch zusätzliche Installation es weiteren IDE Controllers mehr als 4 Ide Geräte anzuschliessen? Wer hat Erfahrungen mit mehreren Laufwerken? Gibt s vielleicht Probleme bei der...
Hi Leute wenn ich versuche auf meine 2.Festplatte zuzugreifen, dann gibt er mir folgende Fehlermeldung aus: Auf X: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzecihnis ist beschädigt und...
Hallo Welt! Ich habe Probleme mit meinem neuen Rechner die verschiedenen Betriebssysteme von zwei Festplatten zu booten. meine Konfiguration: Mainboard Asus KV8 SE Deluxe - Prim. IDE Contr.: DVD...
Hallo, folgendes Problem: habe versucht, eine 200GB WD Festplatte unter windows 98 als 2. Laufwerk kein boot voll anzusprechen habe 4 Partitionen mit FDisk erstellt und formatiert E-H , jede knapp...
Hallo Leute, habe auf meine Frage hier keine passende Antwort gefunden, sorry, falls sie doch irgendwo steht und es euch deshalb nervt... Also, habe in meinem Compi Athlon 64 3000 , Asus K8V SE...
Hi Leute, kann ein Computer mehr als 2 Festplatten verwalten? Per IDE meine ich. Danke schonmal.
wenn die festplatte formatiert wurde, kann man die daten dann noch zurück holen?
Hallo Ich suche eine externe HDD mit Ethernetanschluss oder ein Gehäuse für normale HDD s, welches ebenfalls einen Ethernetanschluss hat. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. USB 2.0...
hallo alle zusammen, hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann. als erstes Systemübersicht Motherboard Name Asus A7N8X Deluxe Motherboard Chipsatz nForce2-SPP denke das reicht, das es ja nen usb...
Hallo an alle !!! Ich habe einen Medion PC / Pentium 2 mit 13 GB FP und möchte weil die FP zu klein ist noch eine 9 GB Maxtor Platte dazu bauen. Das Problem ist , das ich auf dem Motherboard keinen...