Hi, ich habe meine festplatte 3 Partitionen formatiert und win. XP wieder aufgespielt. Ich habe zwar dateien gesichert, den wichtigsten ordner allerdings habe ich vergessen.. und mit formatiert :- Da...
Hi, meine Festplatte ist eine Maxtor 160GB 8MB IDE 7200UMIN und ich habe 1GB RAM - Win2000 - dennoch ist die Platten LED immer mal wieder am leuchten, so als wenn die Platte arbeitet, unter Win merke...
Meine 2. Festplatte ist vor einer Weile ausgefallen und ich hab sie erstetzt. Nun hab ich schon probleme mit der 1. platte ? weiß nicht genau Folgendes Problem. manche sachen die auf der intakten...
Hi, ich habe folgendes Problem. Habe diverse Filme auf meiner Platte und jetzt wollte ich einige davon anschauen, aber die filme sind untereinander gemischt. erst habe ich gedacht das wäre zufall,...
Hallo Leute! Ich suche folgende Festplatte: Seagate ST3200826AS. Die Spezifikationen sind: 200GB, 8MB Cache, 7200rpm, S-ATA, NCQ. Leider konnte ich bisher bei keinem Händler die Platte ausfindig...
Ich habe an meinem Rechner mit Windows XP und SP 2 eine USB 2.0 Festplatte mit externer Stromversorgung angeschlossen. Die Platte ist formatiert und wird auch einwandfrei erkannt. Einzelne Dateien...
Meine Frage: Ist es möglich, in ein Firmware einer Festplatte etwas zu schreiben, so dass, sobald von der Festplatte versucht wird zu lesen, eine Art Passwortabfrage kommt und man ohne die Eingabe...
Hallo. ich musste meine hitachi deskstar sata wegen defekt tauschen und wollte sowieso eine IDE Platte kaufen, da griff ich zur 120GB Maxtor 6y120p0 - die Platte macht laut HDTach 2.61 nur max...
Vorgestern war nicht meine Nacht... Reiner Spieltrieb! Nagelneue Festplatte als Slave an den Rechner und neugierigerweise mal PC-Inspector CloneMax von der Convar-Seite heruntergeladen und...
ich werede bald ins ausland gehen und möchte natürlich immer alle meine daten bei mir haben. ich werde mir dafür eine externe festplatte kaufen. ich würde gerne dise festplatte an den jeweiligen...
Möchte meinen PC, der leider nur über einen ATA-33-on-board-controller verfügt GA-BX-2000 Board mit einer neuen Festplatte aufrüsten. Die aktuelle IBM Platte mit 80 GB ist einfach viel zu klein...
nach Mainboardwechsel auf Intel d865gbf Intel 865G Chipset habe ich ein logisches Laufwerk in der winxp Datenträgerverwaltung gelöscht, danach ist auch das zweite logische Laufwerk auf dieser...
Ich habe ein Problem mit dem Internet-Explorer. Jeder kennt das, man geht auf irgendeine Homepage und will wieder zurück auf die Ursprungsseite, mit dem zurück-Symbol des Internet-Explorers. Was...
Habe seit heute eine externe Festplatte FUJITSU 2.5 60.0GB MHT2060AT per USB an meinem Rechner hängen XP Nachdem ich USB aus dem Hardwareprofil gelöscht und neugestartet habe wird sie auch erkannt....
Hallo, ich hab gleich mehere fragen, was sind aktzeptable Betriebstemperaturen für Festplatten? Samsung SP1614N 160GB Wie kann ich die Temperatur am besten messen? Wenn ich Prgramme benutze wie kann...
Hallo, ich bin hier bei einem Freund der eine 160 gig Platte ersteigert hat Samsung sv1604N Als erstes haben wir dann mit der Demoversion von active killdisk die Platte quasi jungfräulich gemacht....
Hallo alle zusammen, hier meine Frage: ich habe bei meinen IDE-Festplatten mit dem Programm -Killdisk- auch den mbr löschen können. Jetzt bei den neuen SATA-Festplatten funktioniert das nicht mehr,...