Ich habe ein neue 120 Gb Festplatte in meinen Rechner eingebaut und die alte als Slave dringelassen. Die alte Platte war in 3 Partitionen aufgeteilt. Aus Versehen haben ich der Partition wo meine...
Hi, Hab zwei auf Raid 0 laufende Festplatten und eine 120 GB HD wo meine Systempartition läuft. Wenn ich das System auf der 120iger neu aufsetzte gehen dann meine Daten, die auf den anderen beiden...
Hi, habe mir einen Kühler geholt zum unten ranschrauben. Um den ranzuschrauben müsste ich die Platte ja mal für ein paar min auf den Kopf drehen quasi wenden. darf man das? Ein arbeitskollege...
Hi, habe mir vorhin einen neuen Festplattenlüfter gekauft, meine Platte allerdings, passt dann nicht mehr in die Löcher zum Schrauben - das gibt ein Problem - denn ich habe da einen Einbaurahmen mit...
Hi Xaff, wollte nur anmerken - Maxtor gibts auf seine Retail Kits 2 Jahre Garantie - also sogar mehr als andere Hersteller. Wie das mit den einzelnen NON Retail Kits ist weiss ich nicht - aber meines...
Nachdem sich meine 80 GB Platte WD 800 verabschiedet hat, habe ich eine Excelstor 60 GB J860 als Ersatz bekommen. Das Betriebssystem là uft auf einer anderen Platte mit 20GB. Ich schaffe es jedoch...
Hallo, kennt jemand ein Tool mit dem manSektorweise eine CF auslesen kann TrueIDE Die meisten IDE Tools beschränken sich da auf die Platten, die im Bios eingetragen sind.Die CF hat KEIN Filesystem...
Hallo leute Wollte mal fragen ob irgendeiner die 120 BG von SAmsung oder Maxtor hat und wie diese platten so sind. Ist die Samsung wirklich so leise und wird sie auch nicht so heiß wie die von...
Hallo, nachdem ich meinen Rechner formatiert habe, habe ich jetzt ein folgendes Problem : Wenn ich auf das Arbeitsplatzzeichen im Windows klicke, dauert es 30-40 sec bis er die Festplatte und...
Hallo NG, ich werde in den nächsten Tagen meinen Rechner mit einer Maxtor DiamondMax 10 300GB S-ATA aufrüsten. Die Festplatte soll als reiner Container für Fotos, MP3, und Videodateien dienen. Nun...
Hallo Leute, bräuchte mal Eure Meinung und Erfahrung in Sachen Festplatten im Dauerbetrieb. Aufgrund des Preises kommt kein SCSI-Sytem in Frage, aber ein Büro-Rechner soll aufgezogen werden...
Hallo, habe an mein Notebook eine USB2.0 160Gb Festplatte von Maxtor angeschlossen. Ich hatte diese auch bereits formatiert, alles wurde vom Notebook erkannt, und ich habe auch schon Daten drauf. Auch...
Möchte neben meiner Samsung S-Ata eine zweite, ältere Festplatte auf Primary oder Secendary nutzen. Es ist egal ob ich Master oder Slave jumper-sobald die alte Festplatte zugeschaltet wird, will er...
Moin! Ich habe mir eine neue Hitachi 160GB Platte gekauft und diese an meinem PCI Promise Controller angeschlossen. Das ganze unter Windows XP/Datenträgerverwaltung formatiert und ich hatte eine NTFS...
Hallo möchte meine Festplatte mit Dban löschen , habe eine Bootcd erstellt aber im Dosbereich erscheint nur folgendes A:/ was soll ich als nächstes machen? Oder weiss jemand wie man die Festplatte...
Hi hab mir ne Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200GB geholt und fetsgestellt das die jumper legende sehr seltsam is für mich zumindestens . Sind 8 pins in jeder reihe 4 in der legende steh für : jumper...
Hallo Zusammen, ich habe mit Acronis Disk Director eine 250GB Partion auf einer externen Festplatte gelöscht und danach formatiert. Auf der Platte habe ich seit dem nichts mehr gemacht. Gibt es...
hallo, ich habe folgendes problem, hab mir eine neue festplatte gekauft und sie eingebaut, im bios wird sie auch erkannt, aber von meinen eigentlich 160gb bekomme ich nur 8gb angezeigt, funktioniert...
Hallo. ich will meine platte bei ebay versteigern, habe aber angst, dass einer meine privaten bilder und daten rekonstruieren kann, wenn ich lediglich formatieren. wir kann ich die daten...
Der schweizer Speichermedien-Hersteller Iomega hat eine mobile Festplatte mit 40 Gigabyte vorgestellt. Der Winzling misst nicht mehr als eine Zigarettenschachtel und wiegt weniger als 100 Gramm.Die...