Wo gibt es echte SATA Platten - keine umgebauten
von Markus der Löwe am 5 AntwortenGibt es eigentlich echte SATA Platen oder sind das alles nur abgewandelte IDE Platten?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Gibt es eigentlich echte SATA Platen oder sind das alles nur abgewandelte IDE Platten?
Ich habe seit einiger Zeit Drive Image von Powerquest. Hat eigentlich immer gut funktioniert. Seit neuestem passiert allerdings folgendes wenn ich ein Image zurückspielen will. Fehler 1811 oder 1818...
hallo, folgendes. ich habe noch ne scsi platte bei mir rumliegen und möchte sie gerne verkaufen und vorher lieber mal die platte ansehen ob noch welche daten oder ähnliches drauf ist. leider kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine IBM DARA 206000 2,5 Platte, die mit einem Passwort geschützt ist. Leider habe ich da das Passwort vergessen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich...
Moin! Wenn denn das Bios die Option Boot from USB-Zip , oder ähnlich, hat, dann richtet man mit diesem Tool den Stick ganz einfach zum Booten ein. Man braucht eine MS-DOS-BootDisk!...
Ich habe eine 40GB PLatte - die ich in 2 Partitionen zu je 20GB aufgeteilt habe C,D . wie auch immer sind es schlussendlich ca auf 18GB pro Festplatte Ich habe bei beiden Partitionen dasselbe Problem:...
Hallo... ich würde gerne, um diverse Probleme mit den Nutzerrechten zu beseitigen, mein NTFS Daeisystem erst in FAT und dann wieder in NTFS konvertieren. Funktioniert das so wie ich mir das denke...
Moin allerseits! Mal folgende Frage: Beim Formatieren einer HDD bei Installation von XP wird ja gefragt, wie man formatieren möchte. Normal oder eben schnell. Wo besteht da jetzt, abgesehen von der...
Ich habe ein neues Samsung Notebook und wollte gern mit Partition Magic die Partitionsgröße ändern, ohne die Daten zu löschen, was ja im Regelfall auch funktioniert. Nur nicht mit der Platte in...
Hallo, ich habe mehrere Hitachi 80GB S-ATA 8MB Cache Modelle im Einsatz. Meine Systemplatte läuft täglich circa 9 Stunden. Seit kurzem habe ich plötzliche Systemhänger, die eindeutig an der Platte...
Hallo also, ich habe eine einfache Maxtor 80gb 7200udpm festplatte die über einen IDE Anschluss am MB hängt. Das ist schön so, das klappt und das verstehe ich soweit : Was ist nun SATA? Wie sehen...
hiwollte eben ne neue festplatte in mein pc bauen, alles schön und gut. aber: er erkennt die festplatte im bios und auch gerätemanager, aber zeigt sie nicht am arbeitsplatz an.screens:...
Hallo Leute Ich hab vor mir nen Raid 0 in meinen Rechner einzubauen. Meine Frage ist jezt wie ihr diese Konfig. hier findet: 2mal diamondMax von Maxtor 160GB 6Y160M0 7200U/min 8MB cache...
Hi. Auf meinem neuen System habe ich Probleme mit einer 120GB S-ATA-Platte beim Herunterfahren von XP. Es scheint so, als ob das System vom BS ausgeschaltet wird, bevor der Plattencache leer ist,...
ich habe jetzt schon alles probioert bios update p41 basd 3.0 und noch mal ne low lewel formatierung es klappt nichts,zuerst hat windows auch 126 gig gesehen dann habe ich unter dos die festplatte...
ja hallo meine windows xp prof erkennt nicht die volle grösse meiner festplatte das bios habe ich auch schon upgedatet jetzt wollte ich in der registry einen neuen dword eintrag mit dem wert 1 machen...
Hi, mir ist leider das Kommando bzw. der Parameter entfallen den ich hinter format C: stelle um die Festplatte wieder in den Industriestandard zu bringen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gibt es dort...
Hallo, ich habe mir einen PC gekauft und da ist die Festplatte von Western Digital mit 160 GB drin WD 1600JD . Aber leider hat sie so ein quietschen oder peifen, was ein relativ hohen ton hat. Es...
Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf die Daten meiner Festplatte. Die Partitionen sind weg. E/A-Fehler usw. Bios erkennt sie noch. Vermute einen Elektronikfehler. Weiss jemand ob man die...
Hallo habe eine Maxtor ATA und eine Samsung S-ATA. Die Maxtor hängt am 1 IDE als Master auf einem FSC D1607. Beide sind 160GB Platten. Hab Originalversion von Norten Ghost 2003 mit dem kann man ja...