Hallo, mein PC mit MSI 6585F1 Mainboard und einer 160GB Fpl. wollte ich mit der XP-CD neu Partitionieren. Also alles runter, CD-Start, bestehende Part. gelöscht und nun neue anlegen habe c:25000...
Hallo! Ich möchte mir eine neue größere Festplatte zulegen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, ob das nun eine U-DMA 100 / 133, S-ATA etc. sein muss. Wie kann ich das herausfinden? Gruß Flitschie
Hallo.In meiner MP3 Samlung verabschieden sich ständig neue MP3s.Ich speichere alles auf verschiendenen Festplatten die ich hin und wieder an den Rechnerhänge. Jedes mal sind mehr Dateien weg. Sie...
Hallo Zusammen, Hab mir nen neuen Pc zusammengestellt. Hat Alles soweit funktioniert. So und jetzt zum Problem: Sobald ich Windows XP auf eine der zwei Serial Ata Maxtor 200Gb Festplatten Installieren...
Hiho und zwar hab ich das prob, dass meine 160 GB festplatte statt 149GB nur 129GB freien speicher zeigt und zulässt, hab extra schon 2 mal formatiert aber irgentwie gibt sie nicht mehr frei. Achja...
hallo!! ich hab 2 platten zur verfügung, einmal ein älteres modell mit 6 gb und eine neue mit 80 gb. ich will win98se benutzen. hab n sempron 3000 .nun ist meine frage: sollte ich die 80 gb...
Bitte dringend um Hilfe, ex. FB 200 GB von Aldi an Aldirechner 2002 Windows XP angeschlossen, lief vier Monate prime, habe vier Partitionen erstellt. Gestern ziehe ich 10 GB vom Kumpel virenfrei auf...
Hallo Ihr Lieben, kann ich ein Backup oder eine Sicherung mit Driveclone auf eine andere Platte üverspielen, oder ist das Wunschdenken von mir? Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.
ich habe dummerweise meine 2te HDD abgeklemmt.habe versucht den pc herunter zu fahren, da das am logout bildschirm gescheitert ist, habe ich den restart kopf gedrückt.jetz dauert es min 2min bis der...
Hallo. Und zwar haben ich folgendes Problem. Und zwar schmiert mir meine zweite Festplatte Slave, DMA an bei größeren Sachen ab und der Rechner schalten sich einfach ganz alleine aus under wieder...
Hallo Nach einer datenwiederherstellung mit easy recovery sind alle Daten total zerfleddert und die namen der Mp3 s weg. Gibt es eine Möglichkeit das zu berichtigen?
Servus wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit meinen Festplatten. Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte zugelegt. Und zwar genau die selbe die ich vorher auch schon hatte... eine...
Ich habe einen älteren Rechner mit Win98 als Proxy-Server laufen. Die Festplatte nervt durch laute Geräuche und da bin ich auf die Idee gekommen, ein Flash Module als Festplattenersatz einzubauen....
Hallo, dachte, dass der Artikel Pralle Scheiben in der aktuellen ct-Ausgabe mir weiterhelfen würde... War nix, daher das Thema an das Experten-Forum: Mein kleiner lautstarker HPServer E60 PIII, SCSI...
Hallo zusammen, ich habe meine neue S-ATA Platte in drei Partitionen unterteilt und möchte vom Betriebssystem nun mit Ghost 2003 ein Image erstellen. Wenn ich von Ghost boote, stürzt das Programm...
Tach Leute, ich möchte mir eine Zweit-Festplatte für meine Daten kaufen. Überlege zwischen einer internen IDE-Festplatte und einer externen USB-Festplatte. Die USB-Platte würde ich grundsätzlich...
Hallo, habe meine Festplatten mit DFT von IBM/Hitachi prüfen lassen. Es wurden keine Fehler gefunden. Meine Frage, kann man sich auf diese Diagnoseprogramme verlassen oder steigt eine HD genauso...
Hallo, es geht um eine 200GB 186 externe Firewire/USB-Platte. Bisher war alles super, sie lief sowohl am PC Win98 als auch am Notebook XP . Beides Fat32.PC über FW, am Laptop über USB. Versehentlich...