Hi ich würde gerne wissen, wie ich SMART deaktivieren kann. Im BIOS hab ich schon nachgeschaut - da gibts nichts zum einstellen. Ich habe das A7N8X-E Deluxe mit einer 80GB Samsung IDE, und einer...
Hi Leute, ich habe seit heute einen neuen Rechner: AMD 64 3400 , 120 S-ATA FP von Samsung usw. Ich wollte win2K neu installeiren mit den 4 Startdisketten - ok. Dann kam die Frage: FP gefunden,...
Moin Leute Betreff: Ich habe eine Prob mit meiner WD Im letzter Zeit ist mein Rechner das ein oder andere Mal gefreezt. Dabei hat eine meiner Platten ein Geräusch von sich gegeben, als würde sie neu...
Hallo Ich habe ein seltsames Phänomen an meinem PC was ich seit langem gegoogle nicht lösen konnte. Meine Festplatten: Maxtor 80gb ATA läuft mit ATA133 steckt am Primary Master Bootdrive mit WinXP...
Hallo Leute, ich habe bereits einige Erfahrungen im PC Bereich gemacht. Bin im Besitz eines alten P2/400MHZ/Festplatte:6Gigabyte auf zwei Festplatten aufgeteilt Möchte gerne selbst meinen alten PC...
Hi zusammen! Ich mach grad mein System neu und hab meine Festplatte Seagate Barracuda IV, 80GB erst per format C: gelöscht und dann mit dem Seagate DiscWizard Starter Edition neu partitioniert....
hallo meine lieben habe vor paar tagen eine neue wd800bb bekommen, ... und mache mir sorgen. denn bei zugriffen auf die platte , ist kratzen zu hören. ich weiss dass es bei allen platten hörbar ist...
Hallo, Habe meine neue 80 GB Festplatte so durcheinander gebracht, das diese sich nicht mehr mit Partition Magic noch mit FDISK formatieren läßt. Die Platte wird zwar angezeigt, doch ich kann nicht...
Hallo also ich habe folgendes Problem: Erstmal möchte ich euch sagen was für ein Rechner ich habe. Éin Pentium 4 mit 3,40 GHZ und 1GHZ Ram das Mainboard stammt von MSI 7058 mit dem chip 915P/G habe...
hallo, im moment hab ich 2x40GB IDE und zwei Laufwerke, was bedeutet, dass mein ide-controller voll ist. Da ich ne weitere Platte brauch, hab ich mir gedacht ne SATA zu nehmen, da mein Board MSI PE865...
hallo, ich glaube mein PC ist recht schnell, nur die gantze geschwindigkeit wird von dieser miesen kleinen western digital festplatte zunichte gemacht. viele labern dann groß von du brauchst mehr ram...
Hallo Leute Habe folgendes Problem,Windows XP Prof,SP2 SATA Festplatte als FAT32 definiert Laufwerk D: wird beim hochfahren des Rechners nicht immer ordnungsgemäß erkannt, Treiber wurde installiert....
Ich möchte von meiner Festplatte Abends eine Prüfsumme erstellen und diese am Morgen vergleichen.Gibt es ein Programm hier für???Bis jetzt habe ich nur welche für einzehlne Dateien gefunden....
Hallo! Habe ein altes Notbook von Medion MD 30798. Jetzt möchte ich eine neue Festplatte einbauen. Leider habe ich kein Handbuch. Wie groß könnte sie den max. sein, damit sie vom Notbook...
hallo! ich hab folgendes problem. ich hab mir einen softwareraid 5 mit 5 platten 4 x maxtor 200Gb und eine western digital 200 gb eingerichtet. unter windows XP läuft die ganze sache bis auf eine...
N abend,Mal ne Frage zu den 0815-Platten für den Privatmann, wie man die im Laden kaufen kann:Die sind ja nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Wenn man die dennoch im Dauerbetreib einsetzt, kann...
Hallo, habe heute eine zweite Festplatte Samsung 160 GB eingebaut. Die neue Handware wird erkannt, alles steht auch richtig im Bios - bloß der Treiber dieser interne Treiber von Windows XP läßt...
Hallo, ich hab ein Problem, meine 2. HDD funzt nicht mehr so richtig, ich hab WINXP. das problem hatte ich schon mehrmals, da liess sich die festplatte mit chkdsk wieder reparieren. wenn ich jetz aber...