Hallo. ich wollte mir gerne morgen eine zweite Festplatte einbauen um mein Speicher zu erweitern, die erste ist voll. Muss ich etwas beachten wenn ich die zweite anschliessen möchte. Wie bekomme ich...
Hallo, ich möchte gerne meine Datensicherung mit Acronis auf eine externe USB-Festplatte durchführen. Die Stromversorgung der Platte soll über ein webgestütztes Inferface nachts mit entsprechender...
Habe eine externe USB 2.0 Festplatte 160 GB von Maxtor Dia..Plus 9 Sie hat immer bestens funktioniert bis vor kurzem. Es kommt bei bestimmten Dateien die Meldung ... E/A-Gerätefehler... und auch bei...
Ich möcht ne neue Festplatte einbauen!! ist es egal von welchem hersteller die ist...und ihre technische daten sind die wichtig. Oder kann ich mir einfach eine Kaufen, einbauen und loslegen!!. Danke
Hallo, seitdem ich mit Partition MAgic 8.0 meine primäre Festplatte zwei Partitionen, WIN2000 erneut partitioniert hab, um WIN98 zu installieren, kann ich nicht mehr auf meine sekundäre Festplatte...
Hi, habe heut mein System neu installiert und meine 2.te Festplatte vorher abgeklemmt die nur als Datenspeicher dient um auf nummer sicher zu gehen!Auf der anderen Platte XP neu installiert und...
Die Windows-Dateisysteme FAT32 und NTFS sind arg in die Jahre gekommen. Die Zeit ist reif für etwas moderneres. Zwar funktionieren die alten Dateisysteme nach wie vor gut, in Hinblick auf Datenmengen...
Meine Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Kann sie im BIOS nicht einstellen/finden. Beinm booten kommt die Meldung Checking NVRAM...No NVRAM Danke für Eure Hilfe
Kann mir vielleicht jemand einen Onlineversand oder ähnliches nennen, wo man günstig funktionsfähige gebrauchte Notebookfestplatten 4-8GB bekommen kann. Vielleicht hat ja von euch jemand eine zu...
Hallo an alle Part.Magic 8.o zeigt mit auf meine Festplatte folgende Fehler Fehler 2005 ein oder mehrere verlorene Cluster gefunden , was kann ich da machen dass die Festplatte weiter funktioniert?
Hallo, ich habe eine portable USB-Festplatte und möchte sie gerne auf Fehler und den Hardwarezustand prüfen. Dafür eigenen sich ja bestens die S.M.A.R.T. Informationen. Allerdings kann ich dafür...
hallo, hat jemand eine Ahnung wie man eine NTFS Platte spiegelt? Beim DOS konnte man die eine neue Platte als Slave hinter die bisherige hängen und per XCOPY alles rüberziehen. Danach die neue...
Hallo, meine IBM-HDD macht ca. alle 12 Stunden ein komische Geräusch und das auch nur wenn der Rechner 12 Studen ohne Unterbrechung gelaufen ist. Zeichnet sich hier etwa ein baldiger Tod ab, oder ist...
Hallo, ich habe meine primäre Festplatte Betriebssystem WIN2000 und bereits in zweit Partitionen aufgeteilt in eine weitere Partition aufteielen wollen, um WIN98 zu installieren unter Anleitung von...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine externe Aldi-Festplatte gekauft, die ich am USB 1.1-Port meines, zugegeben, alten Pc s angeschlossen habe. Leider habe ich ab und zu vergessen, diese Festplatte...
hallo! Habe eine externe Festplatte mit 250GB. Aufgeteilt in ca. 6, 60 und 166GB. Angeschlossen mit Firewire! WinXP Home. Zum 3.mal verschwinden bei mir die Daten! innerhalb von 4 Wochen...
Würde gern wissen was das ist Habe meine SCSI-Festplatten aus meinen alten PC ausgebaut und wollte sie in den neuen einbauen da sagt der mir die müssen formatiert werden auf den Festplatten sind...
Hinweis findet sich in einer Antwort unten, aber ich will nochmal extra darauf hinweisen. Es geht um den weniger beliebten Fehler 701 DriveImage oder PartitionMagic beim Zurückspielen eines Backups....
Ich habe eine defekte 80GB Platte von IBM, wo laut Garantieabfrage am 1.3.05 die Garantie abgelaufen ist. Die Platte ging gestern kaputt. fies ne? Die nette Dame vom Hitachi-Support sagte, ggf. ginge...
Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte meine Festplatte auf evtl. versteckte Partitionen untersuchen und diese löschen. Mein System verfügt über eine Recovery-Version von WinMill., die ich aber...