Gute FP für Raid
von Promille2 am 7 AntwortenHallo, ein Kumpel mit mehr Computersachverstand hat mir ein Raid-0 aufgeschwatzt. Kann mir jemand 2 gute FP nennen? Sie sollten leise und zuverlässig sein. Datensicherung mache ich regelmäßig auf...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ein Kumpel mit mehr Computersachverstand hat mir ein Raid-0 aufgeschwatzt. Kann mir jemand 2 gute FP nennen? Sie sollten leise und zuverlässig sein. Datensicherung mache ich regelmäßig auf...
Ich habe eine 120GB Harddisk und betreibe Windows 2000. Ausserdem habe ich immer einen grösseren Teil von downgeloadeten Filmen, Software usw. auf der Platte und nur einen relativ kleinen Teil Daten...
Servus!! Meine Festplatte wird zu klein und nun möchte ich mir eine zweite zulegen. Mein Problem: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung! Deshalb meine Fragen: Wie finde ich raus welche Festplatte...
Hallo Leute, hab da ein tierisches Problem mit meine exeterner HD. Folgendes ergibt sich immer, der Treiber von der Ext.HD habe ich installiert und die HD wird im Win98 erkannt, aber nach einer kurzen...
XP Home Edition mit SP2 Ich hab eine externe Festplatte Western Digital WD 800 7.200U/min externes 3.5 Noname-USB Gehäuse 2.O neu angeschafft. Die Übertragung von Dateien oder Dateiordnern auf die...
Ich habe eine 2.Festplatte 200 GB eingebaut und schon fast voll Daten ... nach einen Neustart, kann ich nicht wieder zugreifen auf meine 2.Platte. Beim Anklicken kommt die Meldung das die Paltte...
Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte zur Datensicherung zulegen. Meine Frage ist nun, ob es sinvoller ist eine normale externe Festplatte oder ein Gehäuse mit normaler Festplatte...
Verwendet jemand von Euch JBOD? Probleme? Was passiert dabei, wenn eine Platte ausfällt? thx. A4.
Moin Leute! Ich brauche eine neue Festplatte. Sie sollte zwischen 200GB und 250GB groß sein und als reine Daten-HDD dienen. Also ich möchte auf ihr meine mp3s, Patches, etc. speichern. Für meine...
Meine Samsung SP1604N Festplatte lässt sich nur im PIO Modus betreiben, was gegenüber dem UDMA Modus extrem ineffektiv ist und dazu noch BSODs produziert. Ich habe sie auf Slave gejumpert kein...
Ich weiß jetzt ned, ob das wirklich das richtige forum dafür ist. wenn nicht, kanns ja ein admin/mod verschieben... Ich werd zu meinem Geburtstag 15.3. eine 2. Festplatte bekommen. Jetzt frag ich...
Hat irgend jemand von Euch inzwischen eine Lösung zu diesem Problem gefunden?? http://www.nickles.de/static_cache/537549891.html Ich hab ein mächtiges Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte...
HI, habe ein laptop mit XP Pro SP2 und versuche seit lange schon meine neue Festplatte mit 200GB und 2MB Cachà zu verwenden und geht einfach mit XP nicht. Komischerweise, funktioniert im desktop...
Kann ich eine SerialATA Festplatte an einem normalen IDE Anschluss betreiben
Hallo, ich bin am verzweifeln! Ich habe ein Abit BX133 RAID Board. Das Highpoint BIOS im Mainboardbios habe ich auf die letzte bei Highpoint verfügbare Version 2.35 geflasht - im letzen bei Abit...
Hallo zusammen ! Habe an meine 80 GB Maxtor eine zweite 160 GB Hitachi Festplatte an den EIDE Port angeschlossen. Beide Jumpereinstellung CS aber auch schon Master Slave egal. Mit der Hitachi Platte...
Hi Leute! Ich hab mir ne 250GB-Festplatte zugelegt und natürlich eingebaut. Im System WinXP wird sie aber nur mit 127GB angegeben!!! Kann mir jemand helfen?
Wollte gerade so etwas zuasmmenstellen. Festplattenfetischist 2 Samsungs @ 80 Gigs mit 8 Cache. S-ATA mit bekantem Silicon Image 3112. Natürlich auch mit Backup auf andere Platte drei mal täglich -...
Hallo, also ich habe 2 SATA Festplatten 2x Hitachi 2525, 250 GB und mà chti diese nun OHNE Raid -Konfiguration als stinknormale Festplatten in Reihe geschaltet haben. BIOS erkennt die Festplatten,...
Mahlzeit an alle Ich hab ein mächtiges Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte Samsung SV1204H .Die Platte funzt bei mir zwar einwandfrei, doch an sehr vielen anderen Rechnern verschwindetsie...