hallo, ich hab so ein recht billiges externes plastik gehäuse pearl für festplatten, um sie per 1394/firewire anzuschliessen und so auch daten zwischen pcs auszutauschen . ich hatte da lange eine...
Hallo Zusammen, ich habe bei einem ACER Inspire 1350 das BIOS auf den neuesten Satnd geflasht. Nach dem erneuten booten kam die Aufforderung zur Eingabe HDD PASSWORD nach 3-maliger Eingabe kommt die...
ich hab hier ne 60GB HD, die in meinen Netfinity5500 Server soll. Der Server allerdings unterstützt nur IDE-Platten bis 8GB. Creep machte mir den Vorschlag im Flohmarkt-Forum wo ich nen...
Hallo Leute! Ich habe in meinem PC eine IBM Ultrastar DDYS-T18350 SCSI-UW LVD Festplatte. Diese lässt sich mit Windows XP nicht mehr formatieren und bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie noch einmal...
Hallo ! Ich brauche ein gute Wiederherstellungsprogramm für Windows XP, weil nach neuinstallation von Windows die Partition mit den gesichterten Daten weg ist... Wie das passiert ist weiß ich nicht!...
Es existieren zwei Festplatten: Samsung 160 GB Seagate 120 GB Wenn ich von der Seagate boote beide haben WinXP wird die Samsung inklusive der drei Partitionen erkannt - soweit so gut. Wenn ich jedoch...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich hab mir vor einiger Zeit eine externe Festplatte von Teac 80 GB gekauft und die hat auch tadellos funktioniert. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen...
Das Posting wurde zwar aufs besser passende Festplattenbrett verschoben, wenn man es anklickt und antworten will, befindet man sich aber wieder auf dem WinXP-Brett. Damit ist ein Abschicken des...
Hey, Mir ist vor kurzen eine ganze Partition mit TV-Aufnahmen ausgefallen Dateistruktur nicht mehr lesbar . Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ich die MFT noch irgendwie in Gang kriegen könnte...
E/A Fehler bei externem HDD Gehäuse mit 8MB Cache Festplatte Hallo Community, wie wahrscheinlich andere User auch, habe ich ein großes Problem mit meinem externen USB 2.0 HDD Gehäuse. Dieses ist...
Hallo Leute, ich möchte meinem SNAP-Server eine neue Festplatte gönnen. Dazu suche ich ein Programm, welches auch unbekannte Betriebssysteme spiegeln kann, da die SNAP-Formatierung weder von DOS...
Hi, Ich möchte mir für mein älteres Notebook eine neue Festplatte 2,1gb,IDE 66 kaufen. Habe jetzt aber festgestellt dass ich Platten mit einer Größe von ca. 4gb günstiger bekomme. Kann ich diese...
hi, folgendes problem mit meiner externen festplatte samsung 160g in easydrive-gehäuse : beim einschalten wird das teil erkannt, das icon mit hardware sicher entfernen usw. erscheint, die platte wird...
Hallo, hab da so ein Problem. Hatte ursprünglich 2 Festplatten. 30 GB für mein Betriebssystem und 80 GB für Daten. Wollte eigentlich die 30 GB PLatte platt machen da der PC gemuckt hat....
Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann mir hier jemand vielleicht begründete Argumente für oder gegen eines der Angebote geben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...
Hallo, Vater hat einen wichtigen PC mit 3 Festplatten, und er hatte starken Virenbefall, trotz ständigen Laufens von Norton AV, gekaufte Version, updates neu, ich wollte nun mit anderen Progs die...
Hi, wollt ebend meine externe USB-Festplatte formatieren , bis dann die Meldung kam : Formatierung nicht vollständig die Platte wird zwar vom Rechner erkannt , aber ich kann auf sie nicht zugreifen....
hallo, ich habe ein win xp system mit allen updates und ein dual amd board tyan tigempx S2466N-4M, festplatten seagate Cheetah 15K.4 da mein system taglich etwa 12 stunden läuft iat meine frage...
Hallo, ich habe eben ca. 2 Stunden im Archiv gesucht, jetzt hab ich die Schn... voll, ich find keinen passenden Eintrag zu meinem Problem !! Nun hoffe ich, das irgendein Kundiger mir helfen kann !?...