Hallo, ich habe in meinen recht alten PC zwei Festplatten von Maxtor. Laufwerk C: ist 1,5 GB groß und Master erster Jumper und Laufwerk D: 2 GB groß und Slave letzter Jumper . Wenn ich Dateien von...
Hallo, kann man eine externe Festplatte mit einem Passwort vor unberechtigten Zugriff schützen? Welche Software Freeware gibt es dafür? Vielen Dank im vorraus. MFG Robert
Habe kürzlich einen PC ohne Betriebssystem erworben. Nach Installation verschiedener Betriebssysteme 2000 / XP läuft keines vernünftig. Nach einem Festplattencheck Seagate-Festplatte stellten wir...
hiho frohe ostern! alsooo...ein schöner tag, gute laune...das ändert sich blitzartig als ich boote, meldung: C: das Volume ist defekt . toll dachte ich mir, mach aus und wieder an, alles wieder...
Moin! Also, ich fang mal ganz vorne an, auch wenns länger dauern könnte. Als wir uns vor rund 2 Jahren unsern neuen PC gekauft haben, hat meine Schwester den alten bekommen. Dieser hatte vor ein...
Habe mir vor längerer Zeit mittels PartitionMagic7.0 ein zweites Betriebssystem Win 98SE auf die Partition C installiert. Ersteres war Win XP Prof. auf der gleichen Part. Win 98SE war dann versteckt...
Hi Mein Problem ist das ich eine s-ata festplatte habe die erst erkannt wurde, aber dann auf einmal abgeschmirt ist und nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt würd das ist schon einmal passiert, da habe...
Hallo, ich habe mir winxp gekauft und möchte dies jetzt auf meinen pc aufspielen. Dieser hat gerade win 98 drauf. Ich habe aber noch 2 wechelfestplatte ebenfalls mit win98 die ich gegebenenfalls...
Ich plane, eine externe Festplatte zu kaufen. Mein System ist ein älterer Aldi-PC mit 667 MHz, Pentium III, 40 GB aus dem Kaufjahr 2000/2001 ?? trotz des Auslagerns etlicher Software auf andere...
kann man eine IDE-Masterbuchse kascardieren und nochmal ein IDE-Kabel mit Master und Slave mit dann jeweils einer Boot-HDD bereiben ? Ist das überhaupt möglich ? Das abwechselnde hin und her...
Hallo! Ich habe ein Epox 8rda3 mit Silicon Image 3112a Sata Controller. Als sich vor kurzem meine IDE Festplatte verabschiedet hat, habe ich auf Sata umgerüstet. Irgendeine Seagate 80Gb 7200U/min 8Mb...
Hallo, hat die Hitachi 7K250 nun das standardisierte NCQ oder nur das IBM/Hitachi eigene TCQ ? Wer weis da Bescheid? Auf der Homepage steht nix von beiden, bei dem Nachfolger T7K250 steht dann aber...
Hallo. Ich will zwei Betriebssysteme betreiben. Ich habe drei unterschiedliche Festplatten. Um diese möglichst sinnvoll zu nutzen, hab ich mir überlegt, könnte es nützlich sein jeweils den Anfang...
Servus! Ich wollte auf einer meiner Festplatten glücklicherweise nicht die Systemplatte eine Partition verkleinern und eine neue anlegen. Leider hat sich mein PC mittendrin aufgehängt. Die Partition...
Hallo Zusammen, ich habe ein Msi Ms-6163 Pro mainboard und habe mir jetzt die Samsung SV1604N V80 160 GB gekauft. Nun wird sie am anfang zwar erkannt aber dann bleibt der irgenwie auf der zweiten...
habe eine Frage. Möchte ein externe Festplatte als Sicherung für meine 1. Festplatte. Habe Windows XP und 2.Service-Packet.Möchte mit Ghost eine Kopie auf die 2. Festplatte speichern. Bis jetzt hat...
Hallo, ich wollte mir eine neue Festplatte kaufen. Weil meine Aktuelle langsam zu klein wird. Könnt ihr mir eure Meinung erfahrung mitteilen? Wäre euch sehr dankbar. Wenn Ihr lieber eine andere...
Hallo Ich habe eine CF Karte von San Disk die lediglich 500MB Speicherplatz bereitstellt, obwohl im Explorer 1 GB angezeigt wird und 500 MB freier Speicher gemeldet werden. Das Probleme besteht sowohl...
Hallo, ich will mir eine externe Platte zulegen, dazu ein Gehäuse, das möglichst beides FW und usb kann, da ich beide Rechnerarten bedienen muss und einige Kollegen habe, die USB haben und kein...