Hy, habe mir heute vom lokalen Computerhändler meines Vertrauens eine 160GB-Platte von Seagate mitgebracht. Per Partition Magic eine 10GB Partition erstellt und Windows drauf installiert. Während...
Hallo, habe folgendes Problem. Als ich gestern meinen Rechner startet, bootete er unter WIN XP Home bis zum Fenster mit dem Balken, dann Bluescreen, allerdings nur für ein paar ms, so das man nichts...
Hallo zusammen, zwar gab es die Frage schon mal 2002 aber es gab keine echte Antwort darauf, also stelle ich sie einfach nochmal. Was könnt Ihr über Datenrettungfirmen wie z.B. vogon, ontrack, ibas...
Hallo, habe mir eine externe Usb Platte zugelegt, 250 GB Lacie , so weit, so gut. Gelegentlich meldet sich jedoch die Platte selbstständig ab und wieder an neues Laufwerk gefunden, scan.. und...
Hallo, habe eine Platte von Maxtor 60 GB, 96147H6 , die nur noch klick - klack Was mich ein bißchen ärgert ist nur, das das schon die 3. Maxtor Platte ist, bei der ich das Problem habe. Hat jemand...
hallo zusammen, ich habe hier ein komisches phänomen an einem computer. zusätzlich zur ersten festplatte, habe ich dort eine zweite eingebaut. die erste ist eine 160gb von maxtor und die zweite ist...
Habe schon mehrfach mal eine Festplatte erfolgreich geklont. Tool hieß Pc clonemaxxx und der ablauf war auch eigentlich immer derselbe. Mein Board heißt irgendwas mit A7N266-C glaube ich und hat...
Ich habe mir die TARGA DataBox 250 II vor einiger Zeit zugelegt und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Nur habe ich seid kurzem ein kleines Problem. Normal habe ich sie eingeschaltet und Win XP hat...
Beim Kopiervorgang von meiner externen Festplatte auf meine interne Festplatte gab es ein Problem, sodass die eine grosse Filmdatei nicht komplett übertragen werden konnte. Kurz vor Ende des...
Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Western Digital WD2000 gekauft. Als ich diese als 2. Festplatte an meinen Pc angeschlossen hab wurden diese jedoch nur mit einer Kapazität von 130GB angezeigt. Warum?
Meien Acer Festplatte 60GB ist in zwei Partitions a ca. 28 GB aufgeteielt. Wie bekommen ich diese gelöscht, um eine Partition bzw. die nutzbaren ca. 56 GB zusammen zu nutzen?
hallo, ich habe eine s-ata platte samsung SP0812C mit 80gb als systemplatte und eine weitere s-ata samsung SP1614C mit 160gb als speicher. bei der 160gb treten bei gepackten dateien die größer als...
Hallo Leute , o.g. Platte will ich auf dem Board von ASUS P4P800S-X betreiben. Ich kann tun und lassen was ich will, die Platte nimmt keine Daten an. Rückspielung eines Image von Norton Ghost 9 wird...
Also der pc hat hin und wider eine kleine macke.manchmal das der maus zeiger nicht mehr funcioniert oder die programme nicht mehr funcen. Ich glaubte es wer der dma oder pio modus der plate aber den...
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzen auf einer LAN Party einen Freund an der Netzwerkkonfiguration verändern lassen, weil die Computer sich nicht erkannt haben. Danach wurden im Arbeitplatz nur noch...
Heißt auch in hexadezimaler Schreibweise INT 13h. Bei meinem Mainboard Asus P4C 800 E-Deluxe mit AMI-Bios ist diese Funktion standartmäßig deaktiviert. Warum eigentlich? Ich hatte in der letzen...
Hallo! Sagt mal, hat von euch mal einer das hier gelesen: http://www.nickles.de/c/s/4-0015-409-1.htm Kann mir einer von euch sagen, wie man das Problem lösen kann und herausfindet, ob ein Laufwerk...
Hab von einer Bekannten nen PC wenn man dies überhaupt so nennen kann bekommen, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ich dachte mir, das Ding mal nbüschen upzudaten und wollte mit der...
Hallo... folgendes merkwürdiges Problem: Ich hatte eine Maxtor Diamond 9Plus 120GB in einem PC laufen. DIesen hab ich verkauft, die Platte aber vorher ausgebaut. Jetzt habe ich die Platte in meinen...
Hallo zusammen. Habe an meiner Platte einen elektrischen Defekt. Verursacht durch einen verdrehten Stromstecker. Sollte eigentlich nicht funktionieren, ist aber doch passiert. Habe es mit einer...